Leute Komikerin Mirja Boes wird Wirtin

Die Komikerin Mirja Boes (40) versucht sich in der Gastronomie. In Essen übernimmt der Comedy-Star ein ehemaliges Ausflugslokal oberhalb des Baldeneysees. Ab Mitte Februar wolle sie dort «bezahlbare Gute-Laune-Gastronomie» anbieten, sagte ihr Freund und Lokal-Geschäftsführer Peter Jarnuczak der Deutschen Presse-Agentur.

Komikerin Mirja Boes wird Wirtin (Foto)
Komikerin Mirja Boes wird Wirtin Bild: dpa

Essen (dpa) - Die Komikerin Mirja Boes (40) versucht sich in der Gastronomie. In Essen übernimmt der Comedy-Star ein ehemaliges Ausflugslokal oberhalb des Baldeneysees. Ab Mitte Februar wolle sie dort «bezahlbare Gute-Laune-Gastronomie» anbieten, sagte ihr Freund und Lokal-Geschäftsführer Peter Jarnuczak der Deutschen Presse-Agentur.

Boes erfülle sich damit einen Traum und werde hin und wieder selbst kochen. Der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» (WAZ) hatte Boes gesagt: «Wenn ich koche, kommt es ja eher darauf an, dass ich die Gäste dabei unterhalte. Am liebsten hätte ich einen Herd, den ich am Seil ins Lokal ziehen kann.»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig