Musik Unbekannter Doors-Song wird vorgestellt

Unbekannter Doors-Song wird vorgestellt (Foto)
Unbekannter Doors-Song wird vorgestellt Bild: dpa

Vor 40 Jahren starb Jim Morrison 1971 im Alter von 27 Jahren in Paris, aber das Kapitel The Doors ist längst noch nicht abgeschlossen. Ein unbekannter Song der US-Band ist aufgetaucht, der am 9. Januar ab 18 Uhr MEZ auf der Doors-Facebook-Seite vorgestellt wird.

Berlin (dpa) - Vor 40 Jahren starb Jim Morrison 1971 im Alter von 27 Jahren in Paris, aber das Kapitel The Doors ist längst noch nicht abgeschlossen. Ein unbekannter Song der US-Band ist aufgetaucht, der am 9. Januar ab 18 Uhr MEZ auf der Doors-Facebook-Seite vorgestellt wird.

«She Smells So Nice» heißt die Rarität, die Produzent Bruce Botnik ausgegraben hat, als er an der Jubiläumsedition des Albums «L.A. Woman» gearbeitet hat. Die Sonderausgabe (2CDs) des letzten Doors-Albums wird am 20. Januar erscheinen - natürlich angereichert mit der Blues-Nummer «She Smells So Nice».

Doors-Facebook-Seite

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig