Theater Lerchenberg bleibt bis 2018 Luisenburg-Chef

Lerchenberg bleibt bis 2018 Luisenburg-Chef (Foto)
Lerchenberg bleibt bis 2018 Luisenburg-Chef Bild: dpa

Der Schauspieler und Regisseur Michael Lerchenberg hat seinen Vertrag als Intendant der Luisenburg-Festspiele in Wunsiedel verlängert. Lerchenberg werde bis 2018 das Festival auf der oberfränkischen Freilichtbühne leiten, teilte die Stadt Wunsiedel mit.

Wunsiedel (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Michael Lerchenberg hat seinen Vertrag als Intendant der Luisenburg-Festspiele in Wunsiedel verlängert. Lerchenberg werde bis 2018 das Festival auf der oberfränkischen Freilichtbühne leiten, teilte die Stadt Wunsiedel mit.

Nachdem bereits im Vorjahr ein Rekordergebnis mit 150 000 Besuchern erreicht worden war, rechnet Lerchenberg in diesem Jahr mit einer weiteren Steigerung. Die Spielzeit endet in der kommenden Woche.

Luisenburg-Festspiele

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig