So., 27.05.12

Zweites Album 04.07.2011 Weniger ist Mehrzad

Mehrzad Marashi (Foto)
Mehrzad Marahsi hat sein zweites Album produziert. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Nadine Fasshauer

Er kann singen – das hat Mehrzad Marashi in der vorletzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bewiesen. Nach der Trennung von Dieter Bohlen durfte man deshalb hoffen, dass er seine Stimme nutzt und ein tolles neues Album produziert.

Textbasar beta Zweites Album Weniger ist Mehrzad Ich will diesen Text kostenlos für meine Webseite

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Marashi hat mit Change Up sein zweites Album vorgelegt. Doch schon beim ersten Anspielen macht sich Enttäuschung breit: Er nutzt seine zweite Chance definitiv nicht. Change Up ist ein vielversprechender Titel – aber mehr auch nicht. Allzu viel hat sich im Unterschied zu dem mit Dieter Bohlen produzierten Album «New Life» nicht verändert.

Dünne Texte, die nicht ansatzweise zur Lebenssituation Marashis passen, gibt es zu Genüge. Der Deutsch-Iraner ist seit einem Jahr glücklich verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes. Auf Change Up finden sich allerdings zahlreiche Liebeskummernummern, die man ihm schlichtweg nicht abnimmt. Das Album klingt im besten Fall beliebig. Da hat sich das Berliner Produzententeam Beatgees, die bereits Culcha Cundela in die Charts katapultierten, zu wenig ins Zeug gelegt.

Dabei geht es mit reichlich Uptempo zur Sache. Die Musik ist tanzbar und als Hintergrundmusik im Fahrstuhl oder Supermarkt bestens geeignet. Viele der vierzehn Titel weisen erstaunliche Parallelen zu aktuellen Chartbreakern von Bruno Mars oder Usher auf. Etwas mehr Funk und Soul hätten dem Album gut getan. Marashi selbst ist hoch zufrieden: «Es ist mir wichtig, dass es ein cooles Album wird», sagt der 30-Jährige, ihm gehe es um «gute Songs aus verschiedenen musikalischen Stilrichtungen». Nach diesen sucht man auf Change Up leider vergebens. 

Er könnte, wenn er wollte

Zwei Songs kommen sogar aus seiner eigenen Feder. Gleich das erste Lied des Albums She's The One und All We Need Is Hope, in dem er den Tod seines Bruders verarbeitet. Dennoch heben sich diese beiden Stücke nicht von den anderen ab. Überraschungen gibt es in dem Popallerlei dennoch: Die Ballade Anything passt sehr gut zur samtigen Stimme des 30-Jährigen. Ebenso wie das ruhigere Looking Out. Es lässt sich erahnen, wie toll eine Marashi-Platte sein könnte, wenn er seine Stimme voll ausspielen würde.

Auf der DSDS-Bühne hatte Marashi 2010 viele deutsche Titel gesungen. Er galt schon als der neue Xavier Naidoo. Und eigentlich wollte er das auch werden. Im news.de-Interview verriet er, kurz nachdem er die siebte Staffel gewonnen hatte, er wolle sein nächstes Album auf Deutsch produzieren. Das geht ihm nun aber zu weit: «Noch wollte ich nicht so extrem tiefgreifende Musik machen und gehe den sicheren Weg und singe erstmal weiter auf Englisch» sagte er im Interview mit Bild. Schade – denn im Chartdschungel hätte er mit seiner einprägsamen Stimme und guten deutschen Texten eine reelle Chance gehabt, sich von anderen Künstlern abzuheben. 

Mit Change Up ist ihm dies nicht gelungen. Der Superstar 2010 versinkt wie viele andere Castinggewinner mit eintönigen, vorhersehbaren Popnummern in der Musikwelt. 

Interpret: Mehrzad Marashi
Album: Change Up
Plattenfirma: 7 Days Music
Erscheinungsdatum: bereits erschienen

ruk/news.de
Leserkommentare (47) Jetzt Kommentar zum Artikel schreiben
  • WISSENDER
  • Kommentar 47
  • 10.07.2011 03:22
 

MenoWin wird 4 Monate Haftstrafe erlassen, dafür bekommt er KEINEN Freigang. Das Spektakel wäre zu gross, sagte der Leiter des Gefängnisses in Darmstadt. MenoWin wird am 15.September 2011 entlassen. Wer wird dann noch von Marashi reden. ???????????????.............................

jetzt antwortenKommentar melden
  • WISSENDER
  • Kommentar 46
  • 10.07.2011 03:21
 

MenoWin wird 4 Monate Haftstrafe erlassen, dafür bekommt er KEINEN Freigang. Das Spektakel wäre zu gross, sagte der Leiter des Gefängnisses in Darmstadt. MenoWin wird am 15.September 2011 entlassen. Wer wird dann noch von Marashi reden. ???????????????.............................

jetzt antwortenKommentar melden
  • WISSENDER
  • Kommentar 45
  • 10.07.2011 03:20
 

MenoWin wird 4 Monate Haftstrafe erlassen, dafür bekommt er KEINEN Freigang. Das Spektakel wäre zu gross, sagte der Leiter des Gefängnisses in Darmstadt. MenoWin wird am 15.September 2011 entlassen. Wer wird dann noch von Marashi reden. ???????????????.............................

jetzt antwortenKommentar melden
  • Mehrzad is a NOGO
  • Kommentar 44
  • 07.07.2011 21:29
 

Diesen Oberintriganten und Mobber der Nation wollte sowieso noch nie jemand hören! Jemand, der nur mit Intrigen und Mobbing und Hilfe eines berüchtigten Blattes und Senders eine Castingshow gewinnt! Hoffentlich ist der bald ganz weg vom Fenster! Und nur mal so, auf Menowin's Seite auf Facebook werden auch hin und wieder Menowin-Fans von Mehrzad-Fans beleidigt, also tut mal nicht so scheinheilig! Ich kann diese Visage von diesem Oberintriganten Mehrzad jedenfalls nicht mehr sehen und die restlichen 30 Leute, die den gutfinden, sind sowieso benebelt.

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 43
  • 07.07.2011 17:26
 Antwort auf Kommentar 41

Verstehe ich auch nicht Chrissy, aber lass sie doch. Manche haben wirklich nichts Anderes zu tun.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 42
  • 07.07.2011 16:52
 

Meine Zeit ist auch wertvoller u. eure Vernünft hanna habe ich im Laufe dieses Jahr genug kennen gelernt. Übrigens falls irgendwo etwas über Menowin geschriben wird sieht Ihr uns nicht, denn ist uns so was von egal. Ihr habt bewisen mit euch kann man nicht nett u. wie erwachsene reden, vielelicht seid Ihr auch keine.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Chrissy
  • Kommentar 41
  • 07.07.2011 16:40
 

An das triumphierende Volk der hier Kommentierenden: Was habt ihr eigentlich in euerem Leben erreicht, außer Hasstiraden zu schreiben, Menschen zu diskreditieren, Schadenfreude zu äußern und Fans hier zu beleidigen??? Ist das euer Lebensinhalt? Euch geht es doch garnicht mehr um Menowin oder Mehrzad , es geht darum eure Negativgefühle ausleben zu können, dafür habt ihr eine Platform gefunden. Viel Spaß,meine Zeit ist zu Schade für euch !

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 40
  • 07.07.2011 13:34
 Antwort auf Kommentar 37

Fari, bitte wieviel Werbung muss Mehrzad denn noch bekommen um mehr als 500 Alben zu verkaufen? Das kostet schließlich Geld und wovon soll das bitte bezahlt werden?? Die Single-und Albenverkäufe decken noch nicht mal die Herstellungskosten und Management, Video usw. müssen auch bezahlt werden. Mehrzad hatte doch reichlich TV-Auftritte, Autogrammstunden ect. Vielleicht sollltest Du ersteinmal vernüftig recherchieren bevor Du schreibst dass er keine ausreichende Promo hatte. Das Problem ist einfach Mehrzad, der lässt sich einfach nicht verkaufen und dass wissen die Verantwortlichen sehr gut.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Katrin
  • Kommentar 39
  • 07.07.2011 11:42
 

Nun ist auch das Album gefloppt und hat es nicht mal in die Media Control Charts geschafft. Das heißt auf gut deutsch - es wurden nicht mal 500 Alben verkauft, Downloads eingeschlossen. Ich sage bloß, Sänger die die Welt nicht braucht. Mehrzad geh kellnern, dass bringt vielleicht mehr Kohle.....

jetzt antwortenKommentar melden
  • ABC
  • Kommentar 38
  • 07.07.2011 11:27
 

Tschüss Mehrzad - du hast uns lang genug gelangweilt. Geh tanzen, ah nee, dass kannst du ja auch nicht. Mehrzads Single Flopp und Album Flopp, dass nenne ich späte Rehabilitierung für Menowin. Mehrzad ist falsch und hatte Menowins Freundschaft nicht verdient - wollte sich nur mit im Ruhm sonnen. Geniale eigene Sachen stellt er nicht auf die Beine. An dieser Stelle sieht man, dass sich begnadetes Gesangstalent durchsetzen wird. Meno lets go................

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 37
  • 07.07.2011 08:57
 Antwort auf Kommentar 36

Jder ist für seinen eigenen Tat verantwörtlich und für den Tat anderen Leute, sind gute Werbung und vernünftige strategien der Funktionäre wichtig, was eindeutig hier felhlte, aber an diese Geschichte mit 500 CDs glaube ich überhaupt nicht, nachdem ich die Liveauftritte gesehen habe. Mit einige Sache wurde ich auch selber konfrontier, so wie paar Tage spree bei Saturn(Das haben sie auch selber zugegeben.)usw...Aber zu Vorredner anstatt sofort antworten, denken. Ist das so schwer? Z.B: Den Spruch passt nich zu Mehrzad. Jede neutrale, die das liest, wird merken wie kindeisch der Satz ist sorry

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 36
  • 06.07.2011 21:38
 

"Der Worte haben wir genug gehört; nun wollen wir Taten sehen"! (ich sag nur 500 Alben) Leider trifft der Spruch bei Mehrzad in keinster zu! Tut mir echt leid, schönen Abend noch

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 35
  • 06.07.2011 18:41
 

ich meinte natürlich in meinem Komentar die "Menowinfans" müssen einbischen mehr nachdenken, wo genau der Haken für viele gute Künstler sowie Mehrzad, soagar Menowin u. andere liegt, anstatt in diese u. andere Seite nur ihre Zeit zu vertreiben. Falls man nicht die vorherige Kommentare gelesen hat, wollte ich es klar stellen. Aber egal. Ich hoffe, dass irgendwann kommt, dass jeder in aller Ruhe sein eigene Musik feiert und keine Steine irgendjemanden zur Füsse geworfen wird. Aber ich bin und bleibe optimistisch. Wie ich schon mal gesagt habe: Time is on my side

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 34
  • 06.07.2011 18:01
 

ich bewundere eure Energie(!!!???). Wie viel Zeit Ihr verbringt eigentlich bei verschiedenen Seiten, wo etwas über Mehrzad geschrieben wird u. wie viel in seiner fb- Seite. Nein Nein, mehr schreibe ich in diesem Moment zumindest nicht u. auf so eine Nivau reduziere ich mich nicht. Wenn Ihr aber weiter von eure Nase sehen könntet, vielleicht hättet Ihr gemerkt, dass wir eventuell soagar gemeinsame Probleme haben. Aber dafür solltet Ihr vielleicht noch erwachsener werden oder einfach mehr nachdenken. Ich bin mir sicher unter euch auch vernünftigere gibt, die sich leider weniger zeigen.

jetzt antwortenKommentar melden
  • ichverstehsnicht
  • Kommentar 33
  • 06.07.2011 17:18
 Antwort auf Kommentar 31

Ach und weil Mehrzad so out ist kriechst du ständig auf dessen FB-Seite rum, tolle Logik hast du!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Kathy
  • Kommentar 32
  • 06.07.2011 17:08
 Antwort auf Kommentar 30

1. Hab ich hier nie irgendjemanden angegriffen 2. sind 2 CD´s keine Mehrfachkäufe, sondern ganz normale haushaltsübliche Mengen 3. weißt du gar nicht wer ich bin, um behaupten zu können, dass ich scheinheilig bin und Mehrfachkäufe getätigt hätte. Also halt mal schön den Ball flach!!!

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 31
  • 06.07.2011 16:41
 Antwort auf Kommentar 28

Mehrzad ist so...... out, dass nicht einmal 500 Alben von verkauft wurden, soviel hätte er nämlich benötigt um in die Charts zu kommen. Hier stürzt keiner auf iw Artikel ein, sondern dass ist die Quittung für seine Selbstüberschätzung und Arroganz. Muss leider gesagt werden, aber so ist es nun mal. Und hört bitte mit den ewigen Vergleichen zu MF auf, dadurch wird das Dilemma auch nicht kleiner und Menowin kann da diesmal bestimmt nichts dran machen.

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 30
  • 06.07.2011 16:34
 Antwort auf Kommentar 29

"Rechnet euch doch nur mal aus wo euer Meno gelandet wäre, wenn jeder nur 1-2 CD´s von euch gekauft hätte, da hätte es auch nicht besser ausgesehen als Platz85, so sieht´s aus!" Habe gerade auf der FB Seite von Mehrzad gelesen viele CD die paar übriggebliebenen Fans gekauft haben!! Da wagst Du die Meno-Fans anzugreifen, sie hätten Mehrfachkäufe getätigt!! Mein Gott wie scheinheilig bitte schön bist Du eigentlich. Anderen etwas vorwerfen und selbst Mehrfachkäufe tätigen. Schäm Dich dafür! Im übrigen ist es skandalös, wie Du hier über einen Menschen urteilst, den Du nicht kennst. Niveau (---)!!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Kathy
  • Kommentar 29
  • 06.07.2011 15:02
 Antwort auf Kommentar 24

aha und wie hat euer Meno das alles hinbekommen? Durch Manipulation eurerseits!!! 30-50 CD`s kaufen und es dann auch "nur" auf Platz21 schaffen *lach* Wir verdienen uns unseren Charteinstieg, egal wie er ausfällt, eben auf ehrliche Art und Weise. Da hatte Meno halt einmal die "besseren Karten", letztendlich zählt aber wer sich längerfristig etablieren kann. Und da werden wir noch sehen wo der Frosch die Locken hat ;) Rechnet euch doch nur mal aus wo euer Meno gelandet wäre, wenn jeder nur 1-2 CD´s von euch gekauft hätte, da hätte es auch nicht besser ausgesehen als Platz85, so sieht´s aus!

jetzt antwortenKommentar melden
  • ichverstehsnicht
  • Kommentar 28
  • 06.07.2011 14:56
 

Ja da wären wir wieder beim Thema: Mehrzad ist out und ungefragt! hahaha das ich nicht lache Nicht umsonst wird auf solche Artikel hier eingestürzt, regelrecht danach "geschnüffelt". Also so out,wie ihr es euch wünscht ist Mehrzad gar nicht ;)

jetzt antwortenKommentar melden
  • Bluemchen
  • Kommentar 27
  • 06.07.2011 14:41
 Antwort auf Kommentar 23

Sorry hab ich gerade richtig gelesen??? Respekt Menowin??? Respekt?? Für einen Verbrecher, Betrüger, Schwerverbrecher, der Leute zusammenschlägt?? Respekt, dem seine Fan´s am A... vorbei gehen. Was der schon alles gelogen und betrogen hat. Oh nicht zu vergessen die arme kranke Tante, dabei hat er gefeiert und sich zugekifft, dass er anschl. nur noch eine Buchstabensuppe singen konte. Ich lach mich gerade schlapp!!! Respekt. Aber schön zu sehen, dass ihr inzwischen schreiben könnt: Hahahahahahaha

jetzt antwortenKommentar melden
  • Notenfreak
  • Kommentar 26
  • 06.07.2011 14:29
 

War doch klar,für die MF Fans ist der schlechte Charteinstieg von Mehrzad ein gefundenes Fressen.Erklärung dafür?Hm,keine Ahnung außer das was ich selber gesehen habe,nämlich das es sein Album schon vor dem Verkauf im Netz zum illigalen Downloaden gab.Als ich diese Links fand,waren bei einigen schon über 11000 Downloads drauf.Seine Single gab es schon ewig lange vorher im Youtube und wurde im TV vorgestellt ohne das man sie kaufen konnte.Da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein.Eines ist jedenfalls klar,so schlecht wir ihr MF Fans ihn reden wollte,ist er definitiv nicht.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 25
  • 06.07.2011 13:53
 Antwort auf Kommentar 24

Aha, shön zu wiessen, woher diese Kommentare kommen. Eins möchte ich sagen liebe Menowinfan, geht und feiert eure Platz 21. Wieso intressiert euch alle Artikel von Mehrzad. Seit über ein Jahr schreibt Ihr dasgleiche, und da zeigt so viel Intresse überall mitdabei zu sein, wo einen Artikel über Mehrzad geschrieben wird. Konzentriert euch auf eigenen Star. Ich wünsche euch und eure Menowin wirklich viel Erfolg u. das meine ich wirklich so, denn jeder hat andere Geschmack. Außerdem, wenn alles stimmt, wie Ihr behauptet!!!???, dann ist der Weg frei für euch. Warum seid Ihr denn hier.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Kathrin
  • Kommentar 24
  • 06.07.2011 13:05
 Antwort auf Kommentar 23

Da gebe ich dir Recht. Menowin stieg mit Platz 21 in die off. Media Control Charts ein und blieb ganze 6 Wochen in den Charts, trotz der widrigen Umstände. Mehrzad dagegen nur ein kläglicher Platz 85 und eine Woche später schon wieder draußen. Das Album schaffte es gleich gar nicht in die Charts. Da kann man auch nichts mehr schönreden, nur das Deckmäntelchen des Schweigens drüberdecken. Mehrzad ist und bleibt ein Aufschneider, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Flieg nicht zu tief mein kleiner Freund......

jetzt antwortenKommentar melden
  • Tilli
  • Kommentar 23
  • 06.07.2011 12:33
 Antwort auf Kommentar 20

Darf ich mal lachen, wir werden alle noch viel von ihm hören??? ich habe innerhalb des letzten Jahres kaum was von ihm gehört und wenn dann nur wenn er wieder gegen Menowin gestänkert hat, ist seine Art im Gespräch zu bleiben denk ich. Aber es wir auch nix mehr von ihm kommen weil er einfach kein Talent und kein Potenzial hat. Das hat man deutlich an seinem neuen gefloppten Album gesehen. Un da gibt es einen über den viele geschimpft haben, und dieser hat es sogar ohne Werbung und trotz Inhaftierung geschafft ein guten Song rauszubringen und noch ein klasse Buch. Mein Respekt Menowin

jetzt antwortenKommentar melden
  • ffL
  • Kommentar 22
  • 06.07.2011 09:12
 Antwort auf Kommentar 19

Du musst auch überlegen, das es genug Menschen gibt, die sich sein Album einfach aus dem Internet laden. Wenns danach ginge, will ich nicht wissen wieviele Alben von z.B Eminem wirklich verkauft werden. Lg

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 21
  • 06.07.2011 07:57
 

Hier wurde gesagt, dsss Mehrzad mit 30 Jahre zu alt ist Meine Gegenargumentatio: Wie jahre alt sind wir? Und wenn wir mal 30 sind oder werden oder über 30, heißt das, dass wir auch nicht mehr als Zuhörer auch zählen. Wir müssen auch nicht mehr etwas hören oder eigen Sänger mögen. Laut dieser Aussage, dann müssen U2, Phill Collins, Bonn Jovie, Madona, Rolling Stones, Peter Mafay, Grünemayer, Nena und viele andere auch aufhören zu singen, was sehr schade ist. Trozdem habe ich bei der Liveauftitte für CHANGE UP jede Menge Teenager beobachtet, weil das Album so cool ist u es ärgert manche.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Blümchen
  • Kommentar 20
  • 05.07.2011 23:39
 Antwort auf Kommentar 19

ICh bin nicht DEIN liebes Blümchen das mal gleich vorweg! Ausserdem habe ich keine Lust, mit einem Nichtwissenden, sprich Laien zu diskutieren. Bringt nichts! Ich vergesse sonst meine gute Kinderstube! Und das bist Du nicht wert! Lass Dir bitte nur gesagt sein, von Mehrzad Marashi werdet ihr ALLE noch viel hören! Ob ihr wollt oder nicht! Ausserdem wenn ich Jemand nicht mag, dann suche ich doch nicht noch nach Artikeln die ich beschmutzen kann. Dann ist mir das doch egal. Das ist so primitiv! Dein Neid ist seine Anerkennung. Wünsche Dir eine angenehme Nacht, Ärgere DIch nicht! *lach*

jetzt antwortenKommentar melden
  • roland
  • Kommentar 19
  • 05.07.2011 23:25
 Antwort auf Kommentar 17

Mein liebes blümchen!Ich weiß zwar nicht von wem Du da sprichst, aber bei Mehrzad Marashi hilft leider kein Fleiss. Er lernt es halt nie, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu machen, schließlich macht er angeblich schon über 17 Jahre Musik. Traurig, traurig wenn nicht einmall seine angeblich über 170.000 Fans ein Album von ihm kaufen. Es geht hier auch nicht um Werteorientierung, sondern um Musik und die hat man nun mal im Blut oder nicht. MM ist einfach zu alt, er spricht die Jugend nicht mehr an. So, dass war`s meinerseits zum Thema, was bald kein Thema mehr ist.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Biene Maja
  • Kommentar 18
  • 05.07.2011 23:22
 

Ich sage nur "Spielt nicht mit den Schmuddelkindern" Liebe Mehrzad Fans, das habt ihr gar nicht nötig. Mehrzad ist ein wunderbarer Sänger und er wird sein Ding schon machen. Bin mir ganz sicher. Aber bitte nicht in ein Niveau abrutschen, welches seiner nicht würdig ist. Das überlasst mal den "Anderen" Bin kein Mehrzad Fan nur sehr objektiv und habe einen erlesenen Musikgeschmack. Bin gar kein Fan von irgedjemanden, bilde mir nur meine Meinung, aber nicht aus der gleichnamigen Zeitschrift.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Blümchen
  • Kommentar 17
  • 05.07.2011 22:56
 Antwort auf Kommentar 15

Neider!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mach Dir mal keine Sorgen um Mehrzad´s Kohle. Sein Geld hat er jedenfalls auf ehrliche Art und Weise verdient! Nicht wie andere, die Leute ausrauben und betrügen, dann noch bei DSDS große Kohle machen und sich alles in die Nase ziehen, so dass die Kinder jetzt nur noch nen leeren Kühlschrank sehen. Schreibt doch mal darüber! Regt Euch doch mal darüber auf! Und lasst endlich Mehrzad in Ruhe. Aber solche Werte wie Anstand, fleissige Arbeit und Familiensinn zählen ja in unserem Land leider nicht mehr!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Mike2308
  • Kommentar 16
  • 05.07.2011 22:53
 

Da sieht man mal das du Roland keine Ahnung hast ein auf groß tun und nicht mal wissen worum es geht ich bin mir auch sicher das du nichtmal das geniale album gehört hast tust so als wenn du alles wüßtest aber ahnung hast du keine höre du mal deinen Heino weiter oder was immer du hörst weil es ist eigendlich egal weil du keine ahnung von guter musik hast eigendlich sind diese artikel nur ein witz weil keiner weiß wirklich wie es ist außer der künstler selber Mehrzad ist einer der es kann und sein Album ist eine große meisterleistung!!! Change up ich was richtig cooles weiter so Mehrzad

jetzt antwortenKommentar melden
  • roland
  • Kommentar 15
  • 05.07.2011 21:55
 

Wie bitte will Mehrzad Marashi eigentlich den Flopp des Albums und der Single vor seinem Label verantworten. Wer bezahlt jetzt die Unkosten für das Video und die Promo?? Habe gehört das MM schon einen Kredit für`s Album aufnehmen musste, ob dass allerdings stimmt??? Keine Ahnung, wenn doch, dann mal Gute Nacht Herr Marashi. Naja, wie sagt man so schön "Hochmut kommt vor den Fall".

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 14
  • 05.07.2011 21:12
 

Wer deffiniert, wer die Welt ist. Die Welt ist viel größer, als was man sich denkt und hat Milliarden Bewohner. Einen Teil der Welt verbringt auch seine Zeit mit der Mobbing. Aber die Gerechtigkeit wird siegen. Wenn man die Geschichte mancher Berümtheiten liest, sie hatten es auch nicht leicht gehabt. Sänger so wie Mady Watters oder Künstler so wie Brian Johns von Rolling Stones. Aber irgendwann haben Sie iheren Platz in der Gesellschaft gefunden. Time is on my side.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Hans1
  • Kommentar 13
  • 05.07.2011 20:21
 

Richtig erkannt, Musik, die die Welt nicht braucht. So wie bereits vorausgesagt floppt nun auch das Album. Gewöhnlicher Einheitssingsang, den keiner hören will.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Fari
  • Kommentar 12
  • 05.07.2011 19:50
 

Hat man sorgfälltig die Songs angehört. Die Songwriting Super.All WE NEED IS HOPE" z.B: Dabei kann man ganz gut spüren, dass er der Verlust seines Brüders verarbeitet, aber es passt auch zur Weltsituation und wer kann so was Besser zum Ausdruck bringen, als jemand der selber als 6 Jährige aus einem Krisengebiet (In einer Krigsituation) das Land verlässt. Und er macht uns allen Höffnung, egal in welcher Situation wir sind. (Er singt ALL WE NEED IS HOPE) und nicht ALL I NEED IS HOPE. Das war nur ein Beispiel". Außerdem ein gute Künstler muss auch in der Lagen sein zu improvisieren.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Blümchen
  • Kommentar 11
  • 05.07.2011 18:38
 

Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Mein Gott müssen da ein paar Leute Angst haben, dass Mehrzad "zu groß"wird. Lächerlich. Er ist der BESTE, den DSDS jemals hatte! Und das wird er wohl auch bleiben. Kein Mensch hat mir je soviel Gänsehaut Feeling rübergebracht wie ER!!! Mehrzad macht seinen Weg. Wir werden ALLE noch sehr viel von ihm hören, auch wenn es zwischendurch mal ein bisschen ruhiger werden wird. Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Er wird es ALLEN noch zeigen. Freue mich jetz schon drauf!!!!!Ach und noch was: Change up ist KLASSE!!!! DANKE Mehrzad!!!!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Chrissy
  • Kommentar 10
  • 05.07.2011 18:10
 

Es ist doch immer wieder erstaunlich was bei Mehrzad alles in Frage gestellt wird. Jetzt passen also die Texte nicht zu Lebenssituation, die Menschen , die ihm Steine in den Weg legen, werden immer einfallsreicher, es macht sie so kreativ wenn um das Kritisieren von Mehrzad geht, dass sie sich selbst übertreffen. Das ist einfach nur dummes Gerede. Es gibt Menschen, die sich in viele Gefühle reinversetzen können und genau so ein Mensch ist Mehrzad und er setzt es grandios um und genau das macht vielen Angst. Erbärmlich ist das .

jetzt antwortenKommentar melden
  • christine
  • Kommentar 9
  • 05.07.2011 17:30
 Antwort auf Kommentar 7

bin voll und ganz deiner meinung!!!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Christiine
  • Kommentar 8
  • 05.07.2011 17:28
 

Ich finde das Album sehr,sehr gut.liebeskummertexte????naja,man sollte sich intensiv mit den songs beschäftigen,dann würde man wissen um was sich sehr viele songs beschäftigen(dazu wäre englisch von vorteil) und zum anderen....er muss im moment auf englisch singen!!deshalb meine bitte,wenn ihr artikel schreibt,dann erkundigt euch doch vorher genau,damit dass was ihr schreibt auch sinn hat!Danke:)

jetzt antwortenKommentar melden
  • CherokeeGirl
  • Kommentar 7
  • 04.07.2011 23:19
 

Fortsetzung zu meiner Kommentar unten: Und wo steht es im Musikgesetzbuch, dass ein Künstler überhaupt über nur über seine aktuelle Lebenssituation singen darf?? Das ist QUATSCH. Künstler singen für ein PUBLIKUM und die besten Songs sind die, womit viele Leute sich identifizieren können - wie eben mit der Liebe. Ich bin US-Amerikanerin und kann mit Fug und Recht sagen, dass die Songtexte anspruchsvoll und abwechselungsreich sind, wenn auch nicht unbedingt tiefsinnig sind. Aber das muss auch nicht sein, um gute Musik zu machen. Ich finde das Album SEHR gelungen. Respekt!

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 6
  • 04.07.2011 23:04
 Antwort auf Kommentar 5

Wenn ich hier poste dass es das Album nicht einmal in die Charts geschafft hat, kannst Du mir das glauben!!! Euer Möchtegernstar ist einfach nicht gefragt und auch sein Betteln und Euer bitten auf FB doch unbedingt das Album nicht nur einmal zu kaufen oder downloaden, hat leider so gar nichts gebracht. Und wenn Du schreibst, dass der Charteinstieg keine Rolle spielt für Euch Fans, dann seit Ihr sehr egoistisch, denn dass ist nun einmal sehr, sehr wichtig für die weitere Vermarktung von Mehrzad. Schließlich will er ja seine Familie davon ernähren und da geht es nicht ohne Auftritte und Gagen.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Sarar
  • Kommentar 5
  • 04.07.2011 22:27
 

Antwort an kommentar 3: haben wir wieder das Vergnügen, ein unsachlicher kommentar von Hassofans hier zu lesen. Das Album von Mehrzad ist erst am 24.06 erschienen und erst diese Woche wird man wissen, ob das Album in die Charts gesachafft hat. Natürlich wünscht sich jeder Misiker eine gute Chartplatzierung und das ist legitim. Für uns Fans von Mehrzad und alle die an ihn glauben spielt aber die Platzierung keine rolle. wir glauben an ihn. Ers hat eine wunderbare Stimme, er hat Ausdauer, er ist fleißig und er ist bodenständig. Alles was ein Musiker braucht, um erfolgreich zu werden.

jetzt antwortenKommentar melden
  • cherokeeGirl
  • Kommentar 4
  • 04.07.2011 21:10
 

Also so eine unsachliche Kritik habe ich noch nie gelesen. "Dünne Texte, die nicht ansatzweise zu Mehrzads Lebenssituation passen" HALLO? Ich frage mich, ob die Autorin der englischcen Sprache mächtig ist. Mit "All we need is hope" hat Mehrzad den Tod seines Bruders verarbeitet. "Can't stop me now" ist sein klares Statement an seinen Kritiker, die ihm immer wieder Steine in den Weg legen wollen, und ein Appell an sie, nicht nur blind zu kritisieren, sondern ihn wirklich anzuschauen und zu verstehen ("Don't stop what you see, just see the real me").

jetzt antwortenKommentar melden
  • hanna
  • Kommentar 3
  • 04.07.2011 20:28
 Antwort auf Kommentar 2

Leider will ihn nur keiner hören, außer ein paar übriggebliebene Fans. Dass Album hat es nicht einmal in die Charts am kommenden Freitag geschafft ( und Mehrzad wollte sich ja nur mit Kollegen messen, die in den Charts sind). An mangelnder Promo kann es auch nicht liegen, er hatte ja so viele wahnsinnig erfolgreiche Autogramm-Stunden und TV-Auftritte. Mein Gott wie peinlich, nach dem Singelflop jetzt das Album! Welche Konsequenzen das wohl hat?? Hier kann man nur noch sagen; Hochmut kommt vor den Fall.

jetzt antwortenKommentar melden
  • ichverstehsnicht
  • Kommentar 2
  • 04.07.2011 18:04
 

also ich weiß es echt nicht was ihr für´ne CD gehört habt, denn ich finde das neue Album von Mehrzad Marashi echt super. Da ist kein Song dabei, den ich nicht gut finde, das soll bei 14unterschiedlichen Songs erstmal ´nen Künstler nachmachen. Aber bei einigen kann Mehrzad sowieso singen was er will, es wird immer Kritik hageln.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Jasmin
  • Kommentar 1
  • 04.07.2011 14:18
 

Die Songs haben also erstaunlich viele Parallenen zu Bruno Mars u.Usher?Gehen wir mal davon aus,dass die Melodien nicht "geklaut"sind,gäbe es bei Bruno Maras auch solche Kritiken?Gesanglich gibt es nichts aber auch rein gar nichts an Mehrzad Marashi auszusetzten. New Live zu einschläfernd,Change up zu Uptemporeich?Was wird denn von ihm erwartet?Jeder weiß,dass gerade die DSDSler nicht einfach das machen können,was sie gerne möchten.Ja er hätte lieber ein deutsches Album gemacht aber sagen darf er das nicht,dann wird bemängelt,er ständ nicht zu dem was er tut.Übrigens mir gefällt das Album!

jetzt antwortenKommentar melden
Kommentar schreiben Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Kommentar  
Ihr Name
Ihre Emailadresse
Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld darunter.
'6Ld52csSAAAAAKTxfdwmi0Ay4Tjghi64k3PAcWrj'
Wir empfehlen
Anzeige
Facebook
Twitterbox
Follow Us!
Anzeige