«Royal Hotness»
17.06.2011
Kate ist «hotter» als Pippa
news.de-Redakteur Oliver RoscherBild: news.de
Pippas Po hat die britischen Medien in Verzückung versetzt. Seit Kates Heirat mit Prinz William wird Pippa in den Medien als «Her Royal Hotness» verehrt. Dabei scheint allen entgangen zu sein, dass diesen «Titel» nur eine verdient: ihre Schwester Kate.
Was so ein Po nicht alles anrichten kann. Hätte Pippa Middleton am Tag der Hochzeit iher Schwester Kate nicht ein figurbetontes Kleid getragen, wäre der britischen Öffentlichkeit die aparte Ansicht von Kates jüngerer Schwester traurigerweise erspart geblieben. Offenbar hatte mit diesem Anblick auf der Insel niemand gerechnet, denn Pippa ist von der Presse im Anschluss gleich der «Titel» als «Royal Hotness» verliehen worden.
Der gebührt aber eigentlich ihrer Schwester Kate. Die hat mit der Hochzeit nicht nur ihren Namen geändert, sie heißt nun Catherine Mountbatten-Windsor, sondern in Sachen Attraktivität mehrere Stufen auf einmal genommen. Da kann auch der Po von Pippa nicht gegen ankommen.