Film Jeremy Renner dreht «Slingshot» über Autorennfahrer

Jeremy Renner dreht «Slingshot» über Autorennfahrer (Foto)
Jeremy Renner dreht «Slingshot» über Autorennfahrer Bild: dpa

Jeremy Renner («Tödliches Kommando - The Hurt Locker») bringt einen Film über einen ungewöhnlichen Autorennfahrer auf die Leinwand. Dem «Hollywood Reporter» zufolge wird Renner den Streifen «Slingshot» für das Studio Paramout produzieren und selbst die Hauptrolle übernehmen.

Los Angeles (dpa) - Jeremy Renner («Tödliches Kommando - The Hurt Locker») bringt einen Film über einen ungewöhnlichen Autorennfahrer auf die Leinwand. Dem «Hollywood Reporter» zufolge wird Renner den Streifen «Slingshot» für das Studio Paramout produzieren und selbst die Hauptrolle übernehmen.

Die Story dreht sich um den amerikanischen Hobbyrennfahrer Bill Caswell, der einen für 500 Dollar billig erstandenen BMW in einen Rennwagen umbaute und damit bei Rallye- Meisterschaften bekannte Rennfahrer in teuren Autos um Längen schlug. Bei der «World Rally Championship» in Mexiko im vorigen Jahr belegte er den dritten Platz. Renner hat einen vollen Terminkalender. Er ist derzeit mit großen Hollywoodproduktionen wie «The Avengers», «Mission: Impossible - Phantom Protokoll» und «Hansel and Gretel: Witch Hunters» beschäftigt. Über den Drehstart von «Slingshot» wurde noch nichts bekannt.

Variety

Hollywood Reporter

news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig