Simon Beckett
«Kein Verlag hat sich für mich interessiert»

Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren der Welt - seine inzwischen vierbändige Krimireihe um Forensiker David Hunter verkaufte sich millionenfach. Und das, obwohl Beckett zwischenzeitlich das Schreiben aufgegeben hatte.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Karl Stuelpner

    06.02.2014 14:23

    Durch die Bücher von Simon Beckett wurde ich nach Jahren der Bücherleseabstinenz wieder an das richtige Lesen herangeführt. Mit einemmal war das Lesen wieder richtig spannend und ich war wieder mittendrin. Das jetzt nach zweijähriger Pause endlich wieder ein Band erscheint ist einfach toll. Andere Autoren haben es sehr schwer neben ihm.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser