So., 27.05.12

«Horrible Bosses» 13.05.2011 Was lutscht Jennifer Aniston denn da?

Jennifer Aniston (Foto)
Freizügig präsentiert sich Jennifer Aniston in ihrem neuen Film «Horrible Bosses». Bild: Actionpress

Von news.de-Redakteur Oliver Roscher

Was für eine Frau! Jennifer Aniston präsentiert sich in ihrer neuen Komödie Horrible Bosses freizügig wie nie. In Reizwäsche macht die 42-Jährige darin eine umwerfende Figur. Dass sie gleichzeitig an einer Banane lutscht, macht die Szene noch pikanter.

Textbasar beta «Horrible Bosses» Was lutscht Jennifer Aniston denn da? Ich will diesen Text kostenlos für meine Webseite

Sie war so nett, sie war so süß - das ist aus und vorbei. Jennifer Aniston zeigt sich jetzt nun lieber in Reizwäsche und lutscht an einer Banane. Das alles macht sie nur, um Sex zu haben. Die neue «Jen» gibt es (leider) nur auf der Leinwand zu bestaunen. Für die bitterböse Komödie Horrible Bosses schlüpft sie in die Rolle einer (not-)geilen Kieferothopädin mit Hang zu unzweideutigen Verführungskünsten.

Die 42-Jährige zeigt fast alles, was sie hat und macht dabei eine mehr als gute Figur. Kein Wunder, dass die größten Womanizer diesem Körper nicht widerstehen konnten. Brad Pitt, Aaron Eckhard, John Mayer - die Liste ist lang. Geblieben ist keiner. Vielleicht rudert der ein oder andere doch wieder zurück, wenn er den neuen Film mit Jennifer Aniston sieht. Nach diesen Bildern kann das Motto jedenfalls nur lauten: Mehr davon, Jen!

 

krc/news.de
Kommentar schreiben Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Kommentar  
Ihr Name
Ihre Emailadresse
Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld darunter.
'6Ld52csSAAAAAKTxfdwmi0Ay4Tjghi64k3PAcWrj'
Wir empfehlen
Anzeige
Facebook
Twitterbox
Follow Us!
Anzeige