Musik:Leute Pop-Star Katy Perry glaubt an Gott

Katy Perry («Firework»), bekannt für schrille und gewagte Outfits, bekennt sich zu Gott. «Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen», sagte die 26-Jährige im Interview mit dem Magazin «Reader's Digest».  

Pop-Star Katy Perry glaubt an Gott (Foto)
Pop-Star Katy Perry glaubt an Gott Bild: dpa

Stuttgart (dpa) - Katy Perry («Firework»), bekannt für schrille und gewagte Outfits, bekennt sich zu Gott. «Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen», sagte die 26-Jährige im Interview mit dem Magazin «Reader's Digest».  

Weiter verriet die Pfarrerstochter aus Kalifornien, sie sei ein großer Fan von Süßigkeiten. So ließ sie sich für ihr zweites Album «Teenage Dream» auf einem Bett aus Zuckerwatte fotografieren. «Ich liebe dieses Zeug. Als ich mit dem Posieren fertig war, habe ich mir eine Maschine dafür gekauft.»

Tourdaten:  25. Februar Zürich, 26. Februar München, 27. Februar Wien, 4. März Berlin, 6. März Offenbach, 11. März Köln, 14. März Hamburg

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig