Sa., 04.02.12

Merkel und Klum Bei der Geburt getrennt?

Von news.de-Redakteurin Julia Zahnweh

Artikel vom 15.04.2010

Angela Merkel hat sich auf ihrer USA-Reise mit Heidi Klum getroffen. Dabei erinnerten die beiden Frauen ein wenig an «Das doppelte Lottchen», Schuld daran war Klums neuer Bob. Hat sich die Stilikone ihre neue Frisur etwa bei der deutschen Bundeskanzlerin abgeschaut?

Angela Merkel schaute auf ihrer USA-Reise in Hollywood vorbei: Dort traf sie nicht nur die Filmlegende und den jetzigen Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger, sondern zum Lunch auch das deutsche «Fräuleinwunder» Heidi Klum, die ihren Mann Seal im Schlepptau hatte.

Dabei hatte das Model auch eine neue Friseur, mit der sie nicht nur bei den anwesenden Journalisten, sondern auch bei der deutschen Delegation für Aufsehen sorgte. Was vielleicht daran liegen könnte, dass manch ein Mitarbeiter von Kanzlerin Merkel seinen Augen nicht trauen wollte?

Denn die Frisuren der beiden Frauen weisen nach Klums Typveränderung doch eine gewisse Ähnlichkeit auf: Beide tragen einen trendigen dunkelblonden Bob mit blonden Strähnchen - Kanzlerin Merkel frech hinter die Ohren frisiert, Model Klum hat sich für die etwas längere Version des Kanzler-Bobs entschieden und für weniger Haarspray.

Hat sich Stilikone und Model Heidi Klum ihre neue Frisur etwa bei der deutschen Bundeskanzlerin abgeschaut? Mutig, wenn man bedenkt, wie viel Hohn und Spott Merkel für ihr Haupthaar schon einstecken musste. Oder bereitet sich Heidi Klum schon auf ihr Leben nach Germany's next Topmodel vor? Strebt sie etwa eine Karriere in der Politik an und hat sich deshalb für den Kanzler-Bob entschieden? Gewiss nur Spekulationen, aber wie heißt das Sprichwort nochmal? Eine Frisur sagt manchmal mehr als tausend Worte.

nak/ivb/news.de
Zum Thema Thema verfolgen » Newsletter abonnieren Artikel kommentierenArtikel kommentieren
Angie goes to Hollywood (Foto)
Kanzlerin in L.A. Angie goes to Hollywood

Nach dem Atomgipfel in Washington ging die Reise von Kanzlerin Angela Merkel weiter zum Glamour mehr ...

Klum (Foto)
Modelmama Heidi Klum trägt wieder kurz

Bei Germany´s Next  Topmodel ist Heidi Klum mit langen Haaren zu sehen. Dabei sind sie jetzt wieder mehr ...

GNTM (Foto)
«GNTM» Modelzirkus wird Schnarchparty

Models in der Quotenkrise – Heidi Klums zunehmend langweiligerer Castingreihe laufen die Zuschauer mehr ...

Merkel und Klum: Bei der Geburt getrennt? » Medien » Nachrichten

URL : http://www.news.de/medien/855052700/bei-der-geburt-getrennt/1/
Schlagworte:
Leserkommentare (1)
  • Kommentar: 1
  • 15.04.2010 11:53
von
Hans Kolpak

Fakten werden vergessen - Gefühle bleiben, auch bei Demenzkranken. Politiker wecken und pflegen Emotionen, nicht nur vor Wahlen. Die Fakten werden vergessen, die Gefühle bleiben unauslöschlich erhalten. Man nehme Schauspielunterricht bei Eric Morris in Hollywood und wende das Gelernte an. Bestes aktuelles Beispiel ist Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur von Kalifornien, der achtgrößten Volkswirtschaft. Er schrieb das Vorwort des Buches von Eric Morris "The Diary of a Professional Experiencer".

jetzt antwortenKommentar melden
Kommentar schreiben Netiquettelink | AGB
Ihr Name
Ihre Emailadresse
noch 600 Zeichen übrig
Ihr Kommentar
Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld darunter.
'6Ld52csSAAAAAKTxfdwmi0Ay4Tjghi64k3PAcWrj'
Zum Thema
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Fotostrecken Videos
zurück
vor
Anzeige
drucken
Bookmarken
Bookmarken
RSS-Newsfeed
Newsletter abonnieren
Newsletter abonnieren