Der Altersunterschied habe die Beziehung belastst, nun soll alles anders werden: Lothar Matthäus und Liliana geben ihrer Ehe noch eine Chance. Man solle um jede Beziehung kämpfen, sagte der Ex-Fußballer Matthäus, der schon zum vierten Mal verheiratet ist, bei Kerner.
Lothar Matthäus und seine Frau Liliana geben ihrer Ehe noch ein Chance. «Wenn es aus meinem Mund kommt, klingt es vielleicht komisch, aber um jede Beziehung sollte man kämpfen», sagte der Ex-Fußball-Weltmeister am Donnerstag in der Sat.1-Sendung Kerner in Hamburg.
Der 48-Jährige ist in vierter Ehe mit dem 22 Jahre alten Model verheiratet. Das Paar habe eine harte Zeit gehabt, wolle aber zusammen bleiben. «Ich würde sagen, wir sind auf dem besten Weg, unsere Ehe wieder in den Griff zu bekommen», sagte Liliana Matthäus.
Das Model hatte sich im Dezember 2009 von dem ehemaligen Nationalspieler getrennt. Erst ein Jahr zuvor hatten die beiden in Las Vegas geheiratet. Liliana ist nach Silvia, Lolita und Marijana Gattin Nummer vier für den ehemaligen Fußballstar. Die beiden lernten sich im Jahr 2007 auf dem Münchner Oktoberfest kennen - damals ging Liliana noch zur Schule.
Der Altersunterschied habe die Beziehung belastet, sagte Lothar Matthäus. «Es ist klar, dass verschiedene Interessen da sind, verschiedene Lebensanschauungen.» Das Paar habe sich aber nach der Krise vorgenommen, mehr miteinander zu reden.
tfa/ivb/news.de/dpa