Forbes-Liste
Mark Zuckerberg ist Verlierer der Milliardäre

Die steinreichen Internet-Jungs von Google und Facebook mischen ganz oben mit in der Forbes-Liste mit den milliardenschwersten Menschen der USA. Doch für Mark Zuckerberg lief es schlecht. Er ist abgesackt, Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin zogen vorbei. Ganz oben aber steht der Pionier.

FOTOS: Milliarden-Rangliste Die reichsten Deutschen
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Yovani

    09.02.2013 11:46

    Ich vergesse immer dass man in Kirchen Ruhe fidnet. Jedes Mal denke ich dass es soooo schf6n ist wenn ich mal drin bin und nehme mir vor mal f6fters zu gehen (obwohl nicht gle4ubig). Und dann...kommt der Alltag. Danke ffcr die schf6ne Erinnerung!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser