Playboy

Playboy

Der Playboy ist ein monatlich erscheinendes US-Männermagazin mit eigensprachlichen Lizenzausgaben in über 30 Ländern. Er verdankt seine weltweite Bekanntheit insbesondere den erotischen Fotos und Nacktaufnahmen weiblicher Stars und Sternchen, den sogenannten Playmates. Das Magazin wirbt mit dem Slogan "Alles, was Männern Spaß macht" und spricht in seinen Ausgaben verschiedene Lifestyle-Themen an. Seine Premiere feierte der Playboy in den USA im Dezember 1953 mit dem späteren Weltstar Marilyn Monroe als Playmate. Die deutsche Erstausgabe erschien am 1. August 1972. Das Logo des Playboy, ein stilisierter Hasenkopf mit Fliege, ist mittlerweile zur Kultmarke avanciert und ziert Produkte wie Parfüm, Kleidung und Schmuck.

Aktuelle News zu Playboy

Diese Promis machen sich 2024 komplett nackig

Der "Playboy" verwöhnt seit Jahren monatlich unzählige Männer mit sinnlichen Aktfotos. Nachdem Laura Müller für eine der erfolgreichsten Ausgaben der vergangenen Jahre sorgte, lassen auch 2024 wieder zahlreiche Promi-Damen die Hüllen fallen. Alle Infos im Überblick.

Aneta Sablik nackt! DSDS-Gewinnerin lässt alle Hüllen fallen

Vor zehn Jahren gewann Aneta Sablik die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Im neuen "Playboy" überzeugt die Sängerin nicht mit ihrer Stimme, sondern mit ihrem Körper. Für das Herrenmagazin ließ der DSDS-Star sämtliche Hüllen fallen und wird von den "Playboy"-Lesern bereits als "Deutschlands heißester Superstar" gefeiert.