Fitness-Tipps von Mareike Spaleck: Das sind die 8 besten Workouts des "The Biggest Loser"-Coaches

Personal-Trainerin Mareike Spaleck unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Abspeck-Kämpfer in der Sat.1-Show "The Biggest Loser". Im Interview verrät sie ihre acht besten Workouts.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

In der Sat.1-Abspeckshow "The Biggest Loser" kämpfen neun Kandidaten gegen ihr Übergewicht. Tatkräftige Unterstützung bekommen sie auch in diesem Jahr wieder von Mareike Spaleck. Die Personal-Trainerin feierte 2016 als Coach bei "The Biggest Loser" Premiere und verhalf prompt ihren Kandidaten Ali auf das Siegertreppchen. Um spektakuläre 86,4 Kilo konnte er sein Gewicht reduzieren. Im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" verrät die 30-Jährige ihre acht besten Fitness-Übungen.

Perfektes Workout! Mareike Spaleck empfiehlt klassisches Krafttraining

Schon mit leichten Gewichten lassen sich effektiv Muskeln aufbauen (Fotoquelle: Goran Bogicevic/Shutterstock.com)

"Nichts formt den Körper besser als unsere Muskulatur. Fette schmelzen, Knorpel, Sehnen, Bänder und Gelenke werden gestärkt und somit ist Krafttraining auch eine Verletzungsprophylaxe", ist sich Spaleck sicher.

Mareike Spaleck verrät die größten Fintess-Irrtümer.

Mareike Spaleck auf YouTube: Hilfe beim täglichen Workout

Wer genaue Anleitungen benötigt oder noch mehr Inspiration für sein tägliches Workout braucht, kann einfach auf dem YouTube-Kanal von Mareike Spaleck gehen. Dort veröffentlicht der Fitness-Coach regelmäßig neue Videos mit Übungen, Anregungen und Tipps und Tricks.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser