Body-Transformation
Vom Moppel zum Model in 15 Monaten

Ist das wirklich der selbe Mann? Ja, er ist es tatsächlich. Sebastian David verlor in einem Jahr 25 Kilo und baute jede Menge Muskeln auf. Heute tritt er bei Bodybuilding-Wettberwerben auf und arbeitet als Model. Hier sehen Sie die Verwandlung vom Dickerchen zum Fitness-Junkie!

Kaum zu glauben, dass auf beiden Bildern der selbe Mann zu sehen ist. Sebastian David machte in kurzer Zeit eine extreme Body-Transformation durch. Bild: Instagram/1sebastiandavid

Sebastian David ist kaum wiederzuerkennen. Vor knapp zwei Jahren war der Brite noch übergewichtig, ernährte sich hauptsächlich von Fastfood und legte keinen großen Wert auf sein Äußeres. Doch ein schwerer Schicksalsschlag lies ihn umdenken und er begann sein Leben zu ändern. Heute gehört er zu den begehrtesten Junggesellen Großbritanniens.

Schicksalsschlag bringt Sebastian David zum Umdenken

Früher ließ Sebastian David seine Küche verwaisen. Pizza, Burger und Pommes standen auf dem Speiseplan. Seine Lieblingsanbieter waren "Kentucky Fried Chicken" und die britische Bäckerei-Kette "Greggs", heißt es

auf "welt.de". Damals stopfte er rund 5000 Kilokalorien in sich hinein und trug eine dicke Wampe vor sich her. Doch dann traf den Feuersicherheitsbeautragten ein Schicksalsschlag: Sein Vater verstarb an einer Nervenkrankheit. Das gab David den Anstoß, sein Leben zu ändern.

Sebastian David: Vom Fastfood-Junkie zum stählernen Muskelprotz

David krempelte sein Leben komplett um: Kein Fastfood mehr und jede Menge Sport. Statt Chicken Wings gab es ab sofort Salat und mageres Hähnchen. Zum Nachtisch wurde eisern trainiert. So baute er 25 Kg Körpermaße ab. Der ehemalige 92-Kg-Mann wiegt nun nur noch 67 Kilo, wovon ein Großteil aus Muskelmasse besteht, so "welt.de".

Anfangs war David die Aufmerksamkeit um sein Äußeres noch unangenehm. Mittlerweile weiß er sich auf seiner Instagram-Seite zu inszenieren. Bild: Instagram/1sebastiandavid

Mit den Muskeln kam auch der Erfolg

Sein Fitnessprogramm war so erfolgreich, dass er an einem Body-Building-Wettbewerb teilnahm und im nationalen Vergleich einen siebten Platz belegte. Danach ging es für das einstige Moppelchen nur noch bergauf. Heute arbeitet er als erfolgreiches Model und wird zu den begehrtesten Singles Großbritanniens gezählt.

FOTOS: Die Muckis der Stars Was für durchtrainierte Körper!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/saw/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser