16.07.2018, 15.27 Uhr

Penisverkleinerung: 17-Jähriger verkürzt seinen Penis - freiwillig!

Normalerweise prahlen Männer mit der Größe ihres besten Stückes. Je größer, desto besser. Ein 17-Jähriger aus den USA hatte hingegen andere Sorgen. Er freute sich über stolze 18 Zentimeter in der Hose - doch die sahen aus wie ein American Football. Weshalb er sich freiwillig unters Messer legte.

Der US-Teenie ließ sich seinen Penis verkleinern. Bild: iStock

Es gibt diverse Methoden, das beste Stück des Mannes zu vergrößern. Ob gezielte Massage-Übungen wie beim Jelqing oder chirurgische Eingriffe, bei denen der Schönheits-Doc nachhilft - wenn Mann sich einen größeren Penis wünscht, dann kann ihm meist auch geholfen werden.

US-Teenie will seinen Penis verkleinern lassen

Eine Penis-"Veränderung" in die andere Richtung strebte hingegen ein gerade einmal 17 Jahre alter US-Teenie an. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, litt der 17-Jährige unter einem Riesen-Phallus, weshalb er Ärzte um medizinische Hilfe bat. Stolze 18 Zentimeter maß sein bestes Stück, doch leider hatte es die Form eines American Footballs.

Übergroßer Penis verhindert Sex und Sport

Na und, wird sich nun vielleicht so mancher Mann denken. Doch die Sache hat einen ernsten Hintergrund. Durch die Größe seines Penisses wurde der Teenager immer wieder von spontanen und äußerst heftigen Erektionen heimgesucht - und das auch in unpassenden Momenten. Zudem war an Sex oder Sport nicht zu denken. "Sein Penis war dann aufgebläht wie ein Ballon", berichtet der behandelnde Urologe Rafael Carrion der britischen "Daily Mail".

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Weltweit erste Penisverkleinerung: So gingen die Mediziner beim Penis verkürzen vor

Da es weltweit der erste Eingriff dieser Art war, mussten die Mediziner sich zunächst einmal überlegen, wie sie den Jungen behandeln. Sie entschieden sich schließlich für eine Methode, welche normalerweise bei Penisverkrümmungen Anwendung findet. Dabei wurde dem Patienten überschüssiges Gewebe entfernt.

"Er ist jetzt leicht länger und dicker als der Durchschnitt. Aber er sieht jetzt symmetrisch aus und der Patient war sehr begeistert", so der Urologe nach der OP.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Lesen Sie hier: Die schrägsten Tricks mit Penis, Vagina und Brüsten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser