Uhr

Über 18 Kilo schwer: Model Mayra hat die größten Brüste der Welt

Ach du dickes Ding. Oder besser gesagt: Ach ihr dicken Dinger! Mayra Hills hat wirklich schwer zu tragen. Das deutsche Erotikmodel rühmt sich damit, die größten (künstlichen) Brüste der Welt zu haben.

Mayra Hills' Brste wiegen insgesamt 18 Kilogramm. (Foto) Suche
Mayra Hills' Brste wiegen insgesamt 18 Kilogramm. Bild: Facebook.com/Beshin

Dieser Anblick ist in der Tat schwer zu (er)tragen. Wie der britische Mirror in seiner Online-Ausgabe berichtet, protzt eine gebürtige Deutsche mit Künstlernamen Mayra Hills damit, die größten (operierten) Brüste der Welt zu haben.

Lesen Sie hier: Blow-Job, Burger, Bier und Brüste!

Mayra Hills: Sie hat die größten (künstlichen) Brüste der Welt

Das Erotikmodel, das im Netz unter dem Namen Beshine auftritt (und bei Facebook schonmal über 250.000 Follower versammelt hat), soll es demnach auf eine Körbchengröße der Kategorie 70Z bringen. Dem Bericht zufolge wiegt alleine eine von Mayras Brüsten schlappe 20 Pfund (ungefähr neun Kilogramm) - ungefähr so schwer wie ein durchschnittlicher Autoreifen.

Lesen Sie außerdem: Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden!

Erotikmodel Beshine: Mayra Hills startete mit einem A-Körbchen

Gefüllt sein sollen ihre gigantischen Brüste mit zwei Salinenimplantaten, in die jeweils zehn Liter Kochsalzlösung injeziert wurden. Wie das Portal Radar Online berichtet, soll die 31-Jährige von Natur aus mit einem A-Körbchen gestartet sein.

In seinem Blog zeigt sich das Erotikmodel sehr zufrieden mit seinem gigantischen Vorbau: «Es ist immer wieder ein Abenteuer, mit solchen großen Brüsten in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.» Das glauben wir gerne ...

Themen: