Partnerschaft
Mit diesen Tipps zur Traumbeziehung

Sie haben den Traumpartner fürs Leben schon gefunden? Glückwunsch. Doch keiner hat die Gewissheit, ob die Beziehung ewig hält - bis jetzt. Denn Forscher haben das Geheimnis einer glücklichen Zweisamkeit entschlüsselt. Wer fünf Tipps umsetzt, hat schon gewonnen. Wissenschaftlich belegt.

FOTOS: Valentinstag Akustische Liebesschwüre
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Moorfrau

    23.01.2013 12:59

    Bleiben wir doch beim Auto - trotz TÜV, regelmäßiger Wartung und Achtsamkeit ist auch das tollste Auto (die spannenste Beziehung) oftmals am Ende. D.h. wir benötigen etwas Neues! Oder auch nicht u. lassen alles beim Alten, weil es so bequem ist. u. reparieren eben öfter. Ich bewundere die Paare, die ein Leben lang durch Dick u. Dünn gehen. Die sogenannte Liebe des Lebens? Die o. a. Tipps sind zwar uralt, aber nun denn, es waren mal wieder ein paar Leute sinnvoll? beschäftigt. Wer schreibt vor, dass wir mit dem gleichen Partner ewig zusammen bleiben müssen?

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser