Heißer Genuss
Kaffee ist besser als Sex

Kaffeespezialitäten wie Latte macchiato, Espresso, Milchkaffee und Co. sind in Deutschland beliebter als Bier. Besonders erfreulich für Kaffeefans: Das braune Getränk ist gesünder als sein Ruf.

Welches Getränk steht bei Ihnen morgens auf dem Frühstückstisch? Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es eine Tasse Kaffee - das unangefochtene Lieblingsgetränk der Deutschen. Im gebrühten Zustand liegt Bohnenkaffee ungeschlagen an der Spitze der deutschen Getränkehitliste: Ganze 153,4 Liter hat jeder Deutsche durchschnittlich im Jahr 2010 getrunken. Auf dem zweiten Platz rangieren mit rund 136 Litern pro Kopf Mineral-, Quell- und Tafelwasser, während Erfrischungsgetränke und sogar Bier nur auf magere 118 beziehungsweise 107 Liter pro Kopf kommen.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • putinfanatiker

    11.03.2013 11:03

    Also drei bis vier Tassen trinke ich schon am Tag aber das Kaffee besser ist als Sex das kann ich einfach nicht glauben ! Es gibt nichts schoeneres als Sex ,richtig AUSGIBIEGEN SEX das ist das beste das aller beste was es geben tut und anschliessend eine schoene Tasse kaffee darueber kann man reden und dann nocheinmal richtig AUSGIBIEGEN HEISSEN SEX !

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser