Fit & gesund Gesundheitssaft hilft dem Körper auf die Sprünge

Hand aufs Herz: Essen Sie genügend Obst und Gemüse, um ihren Körper mit allen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen? Wenn nicht, können Sie den Ausgleich mit einem Gesundheitssaft erreichen.

 
Gesundheit mit Obst und Gemüse (Foto)
Obst und Gemüse? Eine Gesundheitssaft erleichtert die Zufuhr von Vitaminen. Bild: pixelio.de/Michael Dunn

Seit seiner Entwicklung vor zwölf Jahren hat sich der Gesundheitssaft LaVita des ehemaligen Kapitäns der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, Gerd Truntschka, einen echten Namen gemacht. Vor allem unter Fachleuten aus den Bereichen Gesundheit und Ernährung. Experten als auch Kunden sind überzeugt und berichten von positiven Effekten auf Immunsystem, Leistungsfähigkeit, Energie und vieles mehr.  Bei einem TV-Vitamintest in der RTL2 Sendung Schau Dich schlau! wurde LaVita Testsieger – sogar vor frischem Obst.

Experten: Deutschland ist nicht optimal versorgt

Aber brauchen wir überhaupt eine Vitalstoffergänzung? Ein Blick auf aktuelle Ernährungsberichte zeigt: Mehr als 90 Prozent von uns nehmen zu wenig Vitalstoffe auf. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Deutschen bei den Vitaminen C, D, E, B6, Folsäure & B12 sowie Zink, Eisen, Magnesium und Kalzium unter dem Soll bleiben. Kein Wunder, statt der empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse, essen wir durchschnittlich nur zwei Portionen Obst & Gemüse.

Truntschkas Konzept: 100 Prozent natürlich

Der Schlüssel ist für Gerd Truntschka die natürliche Herkunft der über 70 Zutaten: «Unser Produkt wächst und entsteht in einer intakten Natur. Wir achten ganz besonders auf Schadstoff-Freiheit und auf die volle Ausreifung der Pflanzen.» LaVita enthält keine synthetischen Zusätze. Es besteht aus den Essenzen sorgfältig ausgesuchter Obst-, Kräuter- und Gemüsesorten und weiteren hochwertigen Zutaten.

Rundum versorgt mit allen Vitalstoffen

LaVita erreicht einen Gehalt an Vitalstoffen in einer Kombination und Qualität, die viele Experten für einzigartig halten: Alle Vitamine und wichtigen Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe, Carnitin, Coenzym Q10, Mineralien, Omega-3-Fettsäuren, Aminosäuren und Enzyme sind optimal dosiert.

Wissenschaftlich getestet und bestätigt

Blutuntersuchungen ergaben: LaVita stärkt das Immunsystem und unterstützt die Entsäuerung, hat einen positiven Einfluss auf das Herz-Kreislaufsystem und die Sauerstoffversorgung des Körpers und kann die Leistungsfähigkeit verbessern. Wissenschaftler der TU-München untersuchten zudem die antioxidative Kapazität, die Maßeinheit für die Fähigkeit, freie Radikale zu neutralisieren. Es wurden absolute Bestwerte gemessen.

Über 5000 Kundenzuschriften, hier eine Auswahl:

«LaVita ist mein Turbo für die Abwehrkräfte! Die getesteten Blutwerte bezüglich der Mineralstoff- und Vitaminanteile sind bei mir im optimalen Bereich. Da mein Arzt dies selten erlebt, fragte er mich, wie ich das mache.» Florian Kiepert, Laufsportler aus Essen.

• «Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit dem Thema Nahrungsergänzung. Bisher habe ich noch kein Produkt kennengelernt, das alle Qualitätskriterien in dem Maße erfüllt, wie es LaVita tut.»
Roger Eisen, Präventions- und Anti-Agingexperte

• «Mit LaVita fühle ich mich super & ich kann das ganze Jahr über optimal trainieren. Auch die Regeneration nach Training & Wettkämpfen ist herausragend.» Sandra Kiriasis, Olympiasiegerin im 2er-Bob

 

news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig