Sa., 26.05.12

Am Online-Pranger 05.01.2012 «Nazi-Schwein, ich brenn dein Auto ab»

Modemarke Thor Steinar (Foto)
Die Modemarke Thor Steinar ist bei Rechten beliebt - un bei den Onlineshops bestellbar, dessen Kundendaten nun gehackt wurden. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Jan Grundmann

Ob NPD-Spender oder Kunden rechter Versandhäuser: Seit Tagen stehen Hunderte Adressen mutmaßlicher Nationalisten auf der Seite Nazi-Leaks im Netz. Ein Betroffener berichtet, wie er angepöbelt wird, Angst um seine Frau hat und mit Viagra-Spam-Mails kämpft.

Textbasar beta Am Online-Pranger «Nazi-Schwein, ich brenn dein Auto ab» Ich will diesen Text kostenlos für meine Webseite

Die «Operation Blitzkrieg» sei gelungen, feiert Anonymous. Die Hacker-Gruppierung fährt seit einigen Tagen eine Anti-Nazi-Kampagne. Unter http://nazi-leaks.net steht, welcher Mitmensch für die NPD gespendet haben soll. Dort finden sich Listen mit vollständigen Namen, Postanschriften, E-Mailadressen und Telefonnummern. Dabei bündelt Anonymous auch frühere Veröffentlichungen, die auf diversen Internetseiten gestreut worden waren. Die Nachfrage ist gewaltig, der Server deshalb recht instabil.

Ebenfalls finden sich auf nazi-leaks die kompletten Kundendaten des «Odin-Versands», benannt nach dem germanischen Hauptgott, oder des «Nationalen Versandhauses». «Diese Versandhandel gehören zu den bedeutenderen in der Szene», sagt Martin Langebach, Rechtsextremismusexperte von der Universität Düsseldorf, der tageszeitung.

Die Öffentlichkeit ist über die Listen geteilter Meinung. Unter dem Artikel bei tagesschau.de wird gratuliert: «Danke Anonymous, gut gemacht», schreibt ein Nutzer, ein anderer pflichtet ihm bei: «Glückwunsch an die Hacker. Möchte jetzt nicht in der Haut der Nazis stecken, deren Namen veröffentlich wurden.» Doch es gibt auch viele, die die Aktion ablehnen: «Wie kann es denn sein, dass Kundendaten veröffentlicht werden? Das gleicht einer öffentlichen Hexenjagd», kommentiert ein Leser. Ein anderer ergänzt: «Als Demokrat finde ich das erschreckend. Hier wird der Datenschutz mit Füßen getreten und Stimmung gegen Bürger gemacht, die mit der ‹falschen› Partei verkehren.»

«Ich versuche, meine Frau zu schützen»

News.de hat mit einem Käufer der Versandhäuser gesprochen, dessen komplette Daten nun im Netz stehen. «Ich hatte (am Tag der Veröffentlichung, d. Red.) direkt den ersten Anruf. ‹Ist da das Nazi-Schwein, ich brenn dein Auto ab›», berichtet er - anonym. Er will nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen. «Danach installierte ich eine App, die unbekannte Anrufe blockiert, seitdem habe ich Ruhe. Ist natürlich ein Problem, da ich nur noch eingeschränkt erreichbar bin.»

Der Betroffene hat nach eigener Aussage bei den beiden Online-Versandhäusern Musik der Rechtsrockbands Sturmwehr und Sleipnir bestellt. Er bezeichnet sich als deutsch-national, doch nicht als Nazi. Die Musik «ist auch mein einziger Berührungspunkt zur rechten Szene. Weder wähle ich rechts oder bin politisch aktiv, noch trage ich rechte Klamotten und habe erst recht keinen Ausländer- oder Judenhass.»

Nun plagt ihn ein ungutes Gefühl, wenn er vor die Tür tritt. «Zu den Vorsichtsmaßnahmen gehört natürlich in erster Linie Aufmerksamkeit: unbekannte Personen vor dem Haus, Gruppen in der Nähe etc. Desweiteren versuche ich die Identität meiner Frau zu schützen, indem ich Klingel und Briefkastenschilder geändert habe», sagt der Betroffene, der am Online-Pranger steht. «Wir vermeiden es, gemeinsam das Haus zu verlassen.»

Zudem wird sein Postfach von Spammails überschwemmt. «Das geht quer durch - von Newsletter-Anmeldungen, Viagra, Erotik und Phishing-Versuche», sagt er. Er stehe weiter zu seinem Einkauf, werde mit Sicherheit durch diese Aktion nicht bekehrt. «Die Veröffentlichung dieser Namensliste ist krank. Das war unter Hitler alles schon da.»

iwi/news.de
Leserkommentare (40) Jetzt Kommentar zum Artikel schreiben
  • Schinderhannes
  • Kommentar 40
  • 19.02.2012 16:22
 

Diese Hysterie, jeden einigermaßen national denkenden Menschen als Nazi zu verteufeln, kommt mir sehr bekannt vor! In der ehemaligen "DDR" war es ebenso - da wurden auch alle mit eingeschlossen, die nur irgendeine andere Meinung als die Machthaber hatten. Man denke nur an die Bezeichnung "antifaschistischer Schutzwall"! Schon vergessen? Haben uns vielleicht die Allierten diese Hetzjagd gegen alles Deutsche aufgedrückt, als Bedingung für die Zulassung der Wiedervereinigung? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß es in der "alten" Bundesrepublik etwas in dieser Intensität gab!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Daedr
  • Kommentar 39
  • 01.02.2012 13:53
 Antwort auf Kommentar 38

Bei derartige Veröffentlichungen ist es tatsächlich eher eine neuzeitliche "Hexenjagd". Vor allem lässt sich den Daten meist gar nichts entnehmen. So muss nicht jeder, der bei Thor Steinar einkauft, ein "Nazi" sein. Von Mittelalter über Mythologie-Fans finden diese Läden doch immer wieder auch unpolitische Kundschaft. Daher sind Pauschalisierungen lächerlich und teilweise genau das, was vor 70 Jahren geschah. Genau bei solchen Anpranger-Aktivitäten beginnt für mich das absolute No-Go.

jetzt antwortenKommentar melden
  • mullab
  • Kommentar 38
  • 31.01.2012 15:11
 Antwort auf Kommentar 37

Och,der arme Deutsche! Hat er Ärger mit Andersdenkenden? Muss er sich mal überlegen,welchen gequirlten Mist er in seinem treudeutschen Gehirn eingelagert hat. Und nun so tun, als wollten die bösen Linken ihm an den Karren pullern. Meinetwegen soll er sich ne Greencard besorgen und in den Mittleren Westen der USA ziehen. Dort werden diese Leute mit Kusshand genommen....und hier verschmutzt er nicht weiter den geistigen Luftraum.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Viking
  • Kommentar 37
  • 19.01.2012 16:11
 Antwort auf Kommentar 21

Bravo für diesen Kommentar! Auch solche negativen Verbrecher gibt es leider in Deutschland. Wir geben denen Abitur, Studium, Sozialhilfe, und Gastfreundschaft und sie schämen sich nicht mal! Liebes Deutsches Opfer meine Unterstützung hast du gewiss!!!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Viking
  • Kommentar 36
  • 19.01.2012 15:52
 Antwort auf Kommentar 33

Es ist tatsächlich so,daß uns viele gerne beherrschen und unterdrücken würden. Haben wir als Deutsche denn keine Meinung ? Diese Volksverhetzung gegen uns Deutsche wird legal von Grünen, Sozialisten, Kommunisten,Jüdischen und Islamistischen Verbänden betrieben. Meinungsfreiheit und der Schutz als politische Minderheit steht uns ebenso zu wie wir andersdenkende akzeptieren sollen. Wer ist hier der Verfassungsfeind ? Wer in diesem Deutschland die Gastfreundschaft so mißachtet, indem er respektlos wird , der sollte sich ein anderes Land suchen! Viel Auswahl gibt es nicht!

jetzt antwortenKommentar melden
  • NichtBraun
  • Kommentar 35
  • 18.01.2012 16:36
 

Schlimm wen NeoKomunisten und Link Faschisten eine Hetzjagt auf Neonazis machen. Das zeigt nur das diese verdreten Geister nichts aus eine schlimmen zeit der Zwanziger Jahre gelernt haben. Frage:was ist der unterschied zwichen Nazis und Linksfaschisten. Antwort: Nur die Farbe Ob Braun oder Rot Sozialismus ist Tot

jetzt antwortenKommentar melden
  • manfred schmidt
  • Kommentar 34
  • 17.01.2012 15:27
 

Es ist schon ein jammer was in diesem land so abgeht,ein linkskurs aller parteien außer der "Freiheit"oder "NPD",man merkt förmlich wie sie alles deutsche verteufeln und vernichten wollen,wie krank ist das eigentlich?Die extrem linke szene setzt sich aus leuten zusammen die eigentlich nichts auf die reihe kriegen und die schuld bei den"nazis"suchen,ohne wirklich die augen zu öffnen wer ihnen wirklich die zukunft verbaut!Wer nicht diese scheiße aus den fast ausschließlich linken medien nachplappert,ist schon ein nazi!rassisten gibts in jeder hautfarbe!aber erzählt das mal einen linken,halt dumm

jetzt antwortenKommentar melden
  • holenmensch
  • Kommentar 33
  • 17.01.2012 14:37
 Antwort auf Kommentar 28

Bedeudet es, wenn ich sage ich bin deutscher,das ich ein Faschist bin? Oder sind wir schon so weit wie die Türken uns gerne haben möchten?Ihr Deutschen seid alle Hitler-Faschisten!Nein? Ein türkisches Mädchen hat mich im Supermarkt angesprochen und gefragt,was gugst Du so blöd Du Hitlerfaschist? Woher mag das Mädchen(ca.17Jahre)wohl diese Bezeichnung haben,das wir Deutschen Hitlerfaschisten sind? Lehrt man denen das im Migrationsuntericht? Oder? Versteht man das unter Migration? Ich bin 84Jahre alt und benötige diesbezüglich Aufklärung. Oder werden wir schon von Türken regiert?

jetzt antwortenKommentar melden
  • Hans Krebs
  • Kommentar 32
  • 16.01.2012 13:23
 

Tolle Aktivisten, diese "Anonymous"-Leute. Sich selbst hinter Masken verbergen, aber andere öffentlich an den Pranger stellen. Was für elende Heuchler.

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 31
  • 08.01.2012 14:46
 Antwort auf Kommentar 29

Hallo denkmal! Natürlich darfst Du mir Deine Meinung sagen. Ich bin Demokrat u. Akzeptiere das. Bin aber keiner von unseren Parlament-Schein-Demokraten, die Andersdenkende von Rechts unterdrücken u.zur Ächtung freigeben u. einen Spitzelstaat erreichten wollen. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern...auch Du. Auch wenn ich nicht mit Dir übereinstimme. Im Hinblick zu Dir schäme ich mich nicht Deutscher zu sein! Denn als Deutscher müßte ich mich dann ja über mich selbst schämen. Und meine Vorfahren sind mir zu wertvoll, um diese in den Dreck zu ziehen.

jetzt antwortenKommentar melden
  • denkmal
  • Kommentar 30
  • 07.01.2012 17:52
 

@ Adolar K24 und Hagan K23 "...roten Schlangengruben..." DAS nenn ich mal Stellung beziehen in der angefragten Position (braune Schlangengrube). Tip zum deutsch üben: nach Satzzeichen bitte ein Leerzeichen einfügen. Und nochmal zu K27. Gut, dass Sie sich den Vorwurf: "Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun´s mit aller Macht!" nicht gefallen lassen müssen. Armes Deutschland, manchmal schäme ich mich dafür, Deutscher zu sein. Und das alles meine ich als Beitrag zur Diskussion, sollte man rechtem Gedankengut gegenüber etwa schweigen?

jetzt antwortenKommentar melden
  • denkmal
  • Kommentar 29
  • 07.01.2012 17:15
 

Volle Zustimmung, HeinrichVIII. Das mit der deutschen Sprache sollte Hagal noch üben. Man sollte z.B. das Wort Persiflage (durchaus deutsch) nur verwenden, wenn man die Bedeutung kennt. Und, mein lieber Heini (wir sprechen hier doch Deutsch), wenn Hagal dann wie von Dir vorgeschlagen seinen Antrag im europäischen Ausland oder Israel einreicht, begleite ihn doch bitte. "Wir können gerne auf solche wie Dich verzichten."

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 28
  • 07.01.2012 12:54
 

Hallo Hagal, SORRY mein Kommentar 27 ist an DENKMAL gerichet - Kommentar 22! Entschuldige, hab versehentlich Deinen Namen erwischt.

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 27
  • 07.01.2012 12:26
 Antwort auf Kommentar 22

Hallo Hagal! Warum schreibst Du hier noch in deutscher Sprache, da deutsch sprechen u. bei Deutschen kaufen für Dich ein Problem zu sein scheint? Schreib doch einfach in Deiner Heimatsprache. Oder hast Du damit Probleme wenn Du Deinen Sozialhilfebescheid ausfüllen mußt und Knete von deutschen Steuerzahlern haben willst? Viele in diesem Land würden sich freuen, wenn Du Deinen Antrag im europäischen Ausland oder Israel einreichtst. Dort musst Du auch nicht deutsche sprechen oder Waren von Deutschen kaufen. Wir können gerne auf solche wie Dich verzichten.

jetzt antwortenKommentar melden
  • awh
  • Kommentar 26
  • 07.01.2012 12:16
 Antwort auf Kommentar 22

Denk' doch mal, du "Denkmal"....

jetzt antwortenKommentar melden
  • awh
  • Kommentar 25
  • 07.01.2012 12:01
 

Würde JEDER Extremismus (rechts und Mauermörder-Nachfolger "Linke") gebrandmarkt, wäre es glaubwürdig - so aber ist das Populismus primitivster Art. - Die Blödzeitung läßt grüßen!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Adolar
  • Kommentar 24
  • 07.01.2012 01:05
 Antwort auf Kommentar 22

Ja, der Sprachgebrauch solcher Denkmäler ist bekannt und gar nicht gut!Nur dialektisch herumquatschen und heruntermachen ohne zur Diskussion etwas beizutragen, das ist so Brauch in den "roten Schlangengruben", gelle?Wodurch unterscheidet sich denn das Gefasel von Anonymus im Vergleich zu den angeblichen "Allmachtsfantasien" der Rechten?

jetzt antwortenKommentar melden
  • hagal
  • Kommentar 23
  • 07.01.2012 00:54
 Antwort auf Kommentar 22

Oh,erwischt?Beileibe nicht denn die "dummen roten" z.B. ist eine Persiflage des ewiggestrigen, linksfaschistischen Kommentars Nr.4 der noch immer aus 164 Jahre alten Manifesten sein Gegeifer bezieht und alle die er nicht versteht mit seinem Samen bespritzen will.Der hat doch enen an der Waffel oder etwa nicht?Da nützt selbst ein Denkmal nichts und wäre es für Beria höchstpersönlich,der ist bescheuert,und wie spricht man mit Debilen?Na in deren eigenen Ausdrücken damit sie vielleicht etwas verstehen,auch wenn die Denkmäler in den roten Schlangengruben das nicht verstehen!

jetzt antwortenKommentar melden
  • denkmal
  • Kommentar 22
  • 06.01.2012 23:10
 

Braune Schlangengrube hier, gelle: "...Ihr feigen Linken...Schmierfinken...dummen roten...gestörtes Familienverhältnis in der Kindheit hin, z.B. Vater / Mutter Alkoholiker oder Mißbrauchs-Opfer...gelbe Hakenkreuze auf die Jacke...(K16: inkompetenter Unsinn, entspricht Ihren anderen Kommentaren)...Sobald deren Visagen erkannt (Allmachtsfantasien?)..."wo man deutsch spricht und Kleidung von Deutschen kaufen kann...Vaterlands-Verräter...angeblich oder wirklich - die "Juden" waren (Geschichte verpennt?). Dieser Sprachgebrauch ist bekannt und garnicht gut.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Deutsches Opfer
  • Kommentar 21
  • 06.01.2012 18:22
 

Wo ward Ihr feigen Linken? Hattet Ihr die Hose voll, als ich im Nbg. Hauptbahnhof von zwei Türken bedroht wurde? Alle hundert feigen Hunde, die dort waren haben weggeschaut als ich - die DEUTSCHE Frau - herumgeschubst wurde. Nur ein junger Skinhead hat sich eingemischt und mir geholfen. Seitdem bin ich Mitglied bei einer RECHTEN Partei und habe meinen Waffenschein gemacht. Der Nächste der mir droht, wacht im Jenseits wieder auf; egal ob Linker oder Türke. Ich habe meine Waffe immer dabei. Und im Garten unserer Villa (großer Handwerksbetrieb) laufen nachts zwei Bulldogen frei herum. Bis bald?

jetzt antwortenKommentar melden
  • Iason
  • Kommentar 20
  • 06.01.2012 18:17
 

Ich frage mich, wo die ganzen Schmierfinken waren, als Kirchendiener Schutzbefohlene misshandelt und missbraucht haben? Gehören diese auch zu den sogenannten Christen. Aber drei Rosenkränze beten reichen diesem scheinheiligen Pack schon, um diese Verbrechen zu entschuldigen. Diese Verbrechen werden von Kirche, Politik und Medien schnell unter den Tisch gekehrt. Wer hat jetzt die Macht im Staat?

jetzt antwortenKommentar melden
  • hagal
  • Kommentar 19
  • 06.01.2012 17:26
 Antwort auf Kommentar 4

ja,und ist voll geil euch dummen roten unsere ladung ins gesicht zu spritzen - vielleicht öffnets ja die augen nachm zukleben..... ihr gutmenschen, ihr alte rote soße, die schon so oft gescheitert ist. besiegt, verspottet und verlacht. gedemütigt und jetzt - endlich - noch schön die avantgardistischen nachbarn bloßgestellt, die sich zurecht auf antworten aus dem wald freuen dürfen in den sie hineingeblöckt haben, mit ihrem artikuliertem, vorgegebenen lemmingsdrang, in dem sie schön alles nachplappern , was im kapital steht, weils ja schon 163 jahre alt ist und stimmen muss...haha

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 18
  • 06.01.2012 15:17
 Antwort auf Kommentar 4

marl karx! Oh je, bist Du aber ein kaputter Typ! Bei Linken deutet dies meist auf ein gestörtes Familienverhältnis in der Kindheit hin, z.B. Vater / Mutter Alkoholiker oder Mißbrauchs-Opfer in der eigenen Familie. Tust mir wirklich leid, Dich hier so auskotzen zu müssen. Vielleicht liest Dein Dorfpfarrer mal ne Messe für Dich. Aber helfen wird das bei Dir auch nicht mehr.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Superdemokrat
  • Kommentar 17
  • 06.01.2012 14:42
 

Am Besten wir kleben diesen ganzen Nazis gelbe Hakenkreuze auf die Jacke und Verbrennen sie dann Millionenfach!! Also ich denke doch das wollen doch alle Deutschen oder?? Als ordentlicher Menschenfreund und Demokrat macht man das doch so oder?? Hier ist von Anonymus und den Medien der Grundstein dafür gelegt!

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 16
  • 06.01.2012 14:38
 Antwort auf Kommentar 14

Hallo Libertad! Als Lösung der Ausspionierung von Daten schlage ich vor, soweit möglich, über Webserver zu agieren die keine IP-Adressen speichern bzw. eine Überwachung der IP-Adresse unmöglich gemacht wird. Diese gibt es bereits und funktionieren sehr gut.

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 15
  • 06.01.2012 14:30
 

Die Armleuchter von Anonymus werden auf Dauer nicht anonym bleiben. Sobald deren Visagen erkannt und im Netz sind, werden die winzig klein werden und beten lernen, denke ich. Und bald wird auch herauskommen, welch Politheinis die Finger mit im Spiel haben und müssen sich "warm anziehen".

jetzt antwortenKommentar melden
  • Libertad
  • Kommentar 14
  • 06.01.2012 14:16
 Antwort auf Kommentar 8

Das dicke Ende kommt wohl noch mit der neuen IPv6 Nummer die der Internetnutzer lebenslänglich haben soll. Diese Nummer mit der Nutzung von facebook und google (Street)zusammen, ist die totale Überwachungm des Bürgers. IPv6 ist als Internet Protocol (Version 6) für die Vermittlung von Daten durch ein paketvermittelndes Netz, die Adressierung von Netzknoten und -stationen, sowie die Weiterleitung von Datenpaketen zwischen Teilnetzen (Routing) zuständig. Mit diesen Aufgaben ist IPv6 der Schicht 3 des OSI-Schichtenmodells zugeordnet. Die Totale Überwachung.

jetzt antwortenKommentar melden
  • wissender dritter
  • Kommentar 13
  • 06.01.2012 14:13
 

Hey, Anonymus. Stellst du auch die Daten von Antifa-Sympathisanten zu den Daten der Nazis? Und die deiner eigenen 'Mitglieder'? Es geht euch doch anscheinend darum den Faschismus auszumerzen! Bis jetzt dachte ich eigentlich ihr wäret eine gute Organisation, aber eure faschistischen Methoden kotzen mich an. Anscheinend habt ihr nichts begriffen...

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 12
  • 06.01.2012 14:10
 

Übrigen, ich wusste bisher nicht, wo man "rechte" Kleidung kaufen kann. Werde bei Anonymus nachsehen, wenn ich was brauche. Möglicherweise kommt die Werbung für "rechte" Kleidung und Utensilien gut und erfolgreich an. Muss also nicht mehr im Internet recherchieren, wo man deutsch spricht und Kleidung von Deutschen kaufen kann. Wünsche den Rechten viel Erfolg über ungewollte Anonymus-Werbung :) :)

jetzt antwortenKommentar melden
  • durchblick
  • Kommentar 11
  • 06.01.2012 14:01
 

Nr.9 "freeman" sollte nach diesen "Bekenntnissen" nicht mehr "freeman" sein! Das sind die Ergebnisse der staatlich gestützen "Aktion gegen Rechts" - nicht gegen "rechtsradikal". Aber man sieht sich immer zweimal im Leben!

jetzt antwortenKommentar melden
  • heinrichIV
  • Kommentar 10
  • 06.01.2012 13:57
 Antwort auf Kommentar 5

durchblick! Freue mich, dass auch Du einer von denen bist, die durchblicken. Die Jagd der Rechten wird staatlich finanziert und gelenkt, zwecks Schaffung einer neu-deutschen Zwangsgesellschaft (u. Religionsfreiheit, welche das Schächten u. Quälen von Tieren im Programm hat). Die Widerstandsgruppe gegen das deutsche Volk sitzt bei uns in der eigenen Regierung u. Parlament, sagte einmal Comedy-Star Richling...und wußte gar nicht, wie recht er damit hat. Wer solch Vaterlands-Verräter noch wählt, soll auch all die negativen Konsequenzen tragen. Es lebe der untergehende Multi-Kulti-Staat BRD!!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Freeman
  • Kommentar 9
  • 06.01.2012 13:44
 

Man muß sich mal in die Lage der Menschen versetzten , die von den " Braunen " gejagt,verprügelt,eingeschüchtert, bis hin zum Mord ! Jetzt hat sich dadurch das Blatt gedreht ,und Jetzt müssen die aufpassen , wenn sie aus Ihrer Haustür gehen. Das wird etwas bewirken , denn nun werden sie es ..vielleicht .. merken ,wie sich das anfühlen in Angst zu leben. Ob alle die in den Warenhäusern eingekauft haben auch zu der " Braunen Soße " gehören ist die grosse Frage. greetings freeman

jetzt antwortenKommentar melden
  • Michael44
  • Kommentar 8
  • 06.01.2012 13:42
 

Als Journalist, der sich weder in die rechte noch linke Ecke stellt, sehe ich die ganze Aktion als gefährlich an. Wobei mir so langsam ein ganz schlimmer Verdacht kommt. Wer steckt tatsächlich hinter Anonymous? Besteht nicht die Möglichkeit, dass es eine "rechtsstaatliche Aktion" ist? Dient Anonymous letztlich vielleicht nur dazu, das Internet weiter und besser zu überwachen? Darüber sollten wir uns alle einmal Gedanken machen. Denn was so schön als "Bürgerinitiative" verkauft wird, könnte auch eine gelenkte Aktion mit Plan sein. Man stelle mich in die Ecke "Verschwörungstheoretiker"!?!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Lacherdestages
  • Kommentar 7
  • 06.01.2012 12:27
 

Eine Jacke sol Rechts sein..hahahahahahahahahahahaha Noch nie soviel gelacht, aber vorsichtshalber frage ich meine Jacke mal, wo sie politisch steht. Ich bin zwar nicht rechts, sondern mein eigener Herr, aber so eine Jacke werde ich mir nun auch besorgen. Auf eine spannende Zukunft mit Linken-Dummbatzen-Gesinel. Mir gefällt die Jacke.

jetzt antwortenKommentar melden
  • Remerb
  • Kommentar 6
  • 06.01.2012 11:57
 

Ich bin auch nicht für rechtes Gedankengut, aber was hier die letzte Zeit ab geht, da streuben sich bei mir die Haare. Geld verschleudern und vom eigentlichen ablenken das ist der ganze Sinn der da hinter steck! Finde ich alles zum kotzen!

jetzt antwortenKommentar melden
  • durchblick
  • Kommentar 5
  • 06.01.2012 09:59
 

was einmal - angeblich oder wirklich - die "Juden" waren sind heute die "Rechten". Die Jagd wird ja staatlich finanziert!!! Von wem??? Ein Schelm der Arges dabei denkt!

jetzt antwortenKommentar melden
  • marl karx
  • Kommentar 4
  • 06.01.2012 09:24
 

ja,und ist voll geil euch dummen braunen unsere ladung ins gesicht zu spritzen - vielleicht öffnets ja die augen nachm zukleben..... ihr schlechtmenschen,ihr alte braune soße, die schon mal gescheitert ist. besiegt, verspottet und verlacht. gedemütigt und jetzt - endlich - noch schön die biederen nachbarn bloßgestellt, die sich zurecht auf antworten aus dem wald freuen darf in die sie hineingeblöckt haben, mit ihrem unartikuliertem, vorgegebenen duckmäuser- und hirarchiedrang, dem sie schön alles nachplappern , was auf seite 88 steht, weils ja schon 80 jahre alt ist und stimmen muss....haha!

jetzt antwortenKommentar melden
  • Andi
  • Kommentar 3
  • 05.01.2012 21:08
 

Versandhäuser geben Adressen weiter, heißt wer weiß denn, ob eine in der rechten Versandhausliste geführte Person überhaupt rechts ist. Kann genauso ein unpolitischer Bekannter, Schulfreund,... sein. Ein 13 Jähriger, der heute rechts, in 3 Monaten links, in 3 Monaten,... und irgendwann erwachsen ist... Halte nazi-leaks für extrem bedenklich, vorallem da die Betreiber weder Wahrheitsgehalt noch Aktualität der Daten garantieren können. WER haftet, wenn "ich brenn dein Auto ab" oder schlimmeres passiert? WARUM darf nazi-leaks bestimmen, dass das die gerechte Strafe für eine bestellte CD ist?

jetzt antwortenKommentar melden
  • mattenb
  • Kommentar 2
  • 05.01.2012 19:10
 

Warum denn schämen? Machen die Rechten doch seit Jahren mit ihren vermeindlichen Feinden - und das oft mit Portraitfotos! Aber ja: Böse Linke!

jetzt antwortenKommentar melden
  • arckanum
  • Kommentar 1
  • 05.01.2012 16:53
 

bei dem beitrag merkt man richtig wie der vermeintlichen "antifa-news-redaktion" einer abgeht. *lol* ich würde mich schämen an eurer stelle!

jetzt antwortenKommentar melden
Kommentar schreiben Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Kommentar  
Ihr Name
Ihre Emailadresse
Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld darunter.
'6Ld52csSAAAAAKTxfdwmi0Ay4Tjghi64k3PAcWrj'
Wir empfehlen
Anzeige
Facebook
Twitterbox
Follow Us!
Anzeige