Sa., 26.05.12

Ungestört flirten 05.12.2010 Auch Präsidenten wollen nur das eine

Noch zu haben: Benigno Aquino III. (Foto)
Noch zu haben: Benigno Aquino III. Bild: ap

Die Liebe bestimmt ziemlich oft auch das Leben der großen Staatslenker dieser Welt. Und auch das der kleineren unter ihnen. Blöd nur, wenn es mit der Romantik nicht klappen will, weil alle Welt zuschaut. Das muss jetzt ein Präsident in Asien erfahren.

Der philippinische Präsident Benigno Aquino III. wünscht sich mehr Freiraum für Romantik. Der Junggeselle warf Journalisten vor, sein Liebesleben zu ruinieren und forderte sie auf, seine Privatsphäre zu akzeptieren. Nachdem Aquino sich im Oktober von seiner Freundin Shalani Soledad getrennt hatte, wurde er in den Medien mit verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht. Erst vor kurzem veröffentlichte die Zeitung The Philippine Star ein Foto des Präsidenten mit einer Börsenmaklerin.

Er werde Weihnachten wohl alleine verbringen müssen, sagte Aquino. Aus Angst in den Schlagzeilen zu landen, wollten viele Frauen nicht mit ihm ausgehen. Es sei schwierig, um eine Frau zu werben, wenn das ganze Land dabei zusehe, sagte der 50-Jährige. Sollte ihn wieder eine Frau verlassen, sei das «ihre Verantwortung», scherzte er kürzlich mit Journalisten.

cvd/news.de/dapd
Kommentar schreiben Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Kommentar  
Ihr Name
Ihre Emailadresse
Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld darunter.
'6Ld52csSAAAAAKTxfdwmi0Ay4Tjghi64k3PAcWrj'
Wir empfehlen
Anzeige
Facebook
Twitterbox
Follow Us!
Anzeige