Vergangenen Donnerstag bestätigten die Managements von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden die Beziehung der beiden. Nun, nicht einmal eine Woche später, spricht Sandy zum ersten Mal über ihren Olli. Und Überraschung: Sie sind ja so verliebt!
Zwischen Fernsehkomiker Oliver Pocher und seiner neuen Freundin Sandy Meyer-Wölden hat es auf Anhieb gefunkt, als sie sich im Februar dieses Jahres auf einer Gala trafen. «Wir haben uns direkt gut verstanden und sehr viel gelacht», sagte die 26-jährige Ex von Boris Becker der Illustrierten Bunte. «Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam, mehr als viele glauben.»
Bereits seit zwei Monaten sind die beiden liiert, bestätigt haben sie es aber erst jetzt. «Man muss sich Zeit geben, um sicher zu sein, dass man zusammenpasst. Das ist bei uns nicht anders als bei jedem anderen Paar auch», so Meyer-Wölden. Interessante Randnotiz dürfte sein, dass Pocher und dessen Ex Monica Ivancan ihre Trennung Ende April bekannt gaben.
Obwohl sie gleich groß seien, werde sie auch künftig hohe Absätze tragen: «Ich bin eine Frau und liebe Schuhe. Daraus werde ich jetzt bestimmt keine Fehlinvestition machen», sagte die Schmuckdesignerin. Der Promi-Status stehe der Beziehung nicht im Weg. «Entweder man verliebt sich oder eben nicht», erklärte sie. «Wichtig ist doch nur, dass wir zusammen und miteinander glücklich sind.»
Weiterführende Links:
Liebes-Outing: Oliver Pocher liebt Boris-Ex
Meyer-Wölden bei Kerner: «Ich bereue nichts»