09.01.2017, 08.44 Uhr

Brad Pitt: Bei den Golden Globes 2017 überrascht er mit DIESEM Auftritt

Mit diesem Auftritt hat wohl kaum einer gerechnet: Brad Pitt zeigte sich nach der Trennung von Angelina Jolie völlig überraschend bei den Golden Globes 2017. Das Lachen ließ sich der Neu-Single nicht nehmen.

Brad Pitt überraschte mit seinem ersten großen Auftritt nach der Trennung von Angelina Jolie. Bild: dpa

Hollywood-Star Brad Pitt (53), sichtlich um einige Kilos leichter, hat bei den Golden Globes mit seinem ersten großen Auftritt nach seiner Trennung von Angelina Jolie (41) überrascht. Der US-Schauspieler stellte am Sonntagabend den Film "Moonlight" vor, der danach als bestes Drama ausgezeichnet wurde. Pitts Produktionsfirma hatte das Werk über einen jungen, schwulen Afro-Amerikaner koproduziert. Der Familienvater trug einen Smoking mit schwarzer Fliege.

Brad Pitt bei Golden Globes 2017 mit Spontan-Auftritt für "Moonlight"

Seit seiner Trennung im September zeigt sich Pitt bislang selten öffentlich. Im November war er bei einem Fan-Event erstmals wieder über den roten Teppich gegangen und nahm zusammen mit Julia Roberts an einer privaten Vorführung von "Moonlight" teil.

Lesen Sie hier: Brangelina: So heftig bekriegen sie sich vor Gericht!

Golden Globe Awards: Promis feiern Meryl Streep für Rede über Trump

Für ihre politische Rede über den künftigen US-Präsidenten Donald Trump hat die Schauspielerin Meryl Streep viel Bewunderung von Hollywood-Kollegen geerntet. "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle", sagte die 67-jährige Streep unter Tränen bei der Verleihung der Golden Globes.

Die eindrücklichste Szene des Jahres sei für sie nicht in einem Film gewesen, sondern als Trump in einer Wahlkampfrede die Bewegungen eines körperlich Behinderten nachgeäfft habe. "Dieser Instinkt, andere zu demütigen, zieht sich in den Alltag von uns allen."

FOTOS: Brad Pitt und Angelina Jolie Brangelinas gescheiterte Liebesgeschichte zum Nachreisen
zurück Weiter Brangelinas gescheiterte Liebesgeschichte zum Nachreisen (Foto) Foto: Jaguar PS / Shutterstock.com/spot on news Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser