Bruno Ganz ist tot

Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Trailer: "Kong: Skull Island": So mächtig ist der neue Trailer

Der King ist zurück: Im neuen Trailer zu "Kong: Skull Island" zeigt sich der Riesenaffe mächtig wie nie zuvor. Doch es sind noch schlimmere Monster dabei.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Vor wenigen Tagen gab es auf Twitter bereits eine kurze Vorschau auf die neueste Version von King Kong - jetzt ist der neue Trailer zu "Kong: Skull Island" da. Der Riesenaffe ist darin mächtiger und furchteinflößender als je zuvor. Auf der Pazifikinsel, die Schauplatz des Actionabenteuers ist, ist er aber bei weitem nicht die gefährlichste Bedrohung.

"Kong: Skull Island" erzählt die Geschichte eines Forschertrupps, der im Jahr 1972 eine mysteriöse Insel untersuchen soll. Dabei stören sie nicht nur King Kong, sondern auch eine Menge anderer Monster, die ihnen daraufhin nach dem Leben trachten.

Den Filmklassiker "King Kong und die weiße Frau" können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

Besetzt ist der Cast mit hochkarätigen Schauspielern wie Samuel L. Jackson, John Goodman, oder Tom Hiddleston - alle auch im neuen Trailer zu sehen. Produziert wurde der Film von den Machern von "Godzilla". Kein Zufall, denn 2020 sollen in "Godzilla vs. Kong" beide Monster aufeinandertreffen. US-Filmstart von "King: Skull Island" ist der 10. März 2017.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser