"Die Schöne und das Biest": So zauberhaft ist Emma Watson als Disney-Prinzessin

Der Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" gehört zu absoluten Klassikern aus dem Hause Disney. Im kommenden Frühjahr wird die zauberhafte Liebesgeschichte auch als Realverfilmung im Kino zu sehen sein. Jetzt zeigt ein US-Magazin erstmals, wie Emma Watson und Dan Stevens als ungleiches Liebespaar in den Hauptrollen aussehen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Disneys "Die Schöne und das Biest" von 1991 zählt zu den absoluten Zeichentrick-Klassikern und gilt nach wie vor als eines der Meisterwerke aus der Trickfilmschmiede. 2017 wird nun die langersehnte Realverfilmung mit Emma Watson und Dan Stevens in die Kinos kommen.

Lesen Sie auch: Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint: So geht es den "Harry Potter"-Darstellern heute

Erste Preview! Emma Watson und Dan Stevens in "Die Schöne und das Biest"

Nun hat das US-Magazin "Entertainment Weekly" ein erstes Foto veröffentlicht, dass die beiden als das ungleiche Protagonisten-Paar zeigt. Das Motiv auf dem Cover der November-Ausgabe zeigt nämlich die berühmte Szene aus dem Ballsaal, in der das Biest die schöne Belle zum Tanz auffordert.

Empfehlungen für den news.de-Leser