Colin Firth: Renée Zellweger ist zurück: Erster Teaser zu "Bridget Jones' Baby"

Der erste Teaser-Trailer zu "Bridget Jones' Baby" ist da! Darin ist eine glückliche und nach wie vor tollpatschige Renée Zellweger in ihrer Paraderolle zu sehen. Einen kurzen Blick auf Colin Firth und Patrick Dempsey kann man auch erhaschen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Darauf haben Fans lange gewartet: Renée Zellweger (46) schlüpft ein drittes Mal in ihre Paraderolle als Bridget Jones und endlich ist der erste Teaser da! Der komplette Trailer folgt in Kürze und man darf schon mächtig gespannt sein. In dem ersten 15-sekündigen Zusammenschnitt ist eine glückliche und nach wie vor tollpatschige Bridget Jones zu sehen. Außerdem sind Colin Firth alias Mark Darcy und Patrick Dempsey als Nebenbuhler zu erkennen.

VIDEO:
Video: spot on news

Holen Sie sich bei Amazon die ersten beiden Teile auf DVD und Blu-Ray

Was hat der Teaser noch verraten? Bridget Jones wird in einer großen Menschenmenge auf Händen getragen - und fällt in typischer Bridget-Manier weiß gekleidet, kopfüber, Gesicht voran in einen Schlammhaufen. Außerdem tanzt sie in einem schicken grünen Kleid glücklich aus einer Tür heraus und bekommt von Patrick Dempsey Blumen überreicht. Ärger im Paradies mit Mark Darcy? Vielleicht verrät das der erste Trailer, der am 23. März noch rauskommt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser