Von news.de-Redakteurin Susett Queisert - 06.09.2014, 09.10 Uhr

Sex Tape in Berlin: Cameron Diaz verschreckt die Hauptstadt

Wenn sich Cameron Diaz und Jason Segel zur Premiere ihres neuen Films Sex Tape ankündigen, erwartet man gut gelaunte Stars, eine entspannte Atmosphäre und jede Menge Details zum Thema Heimvideo aus dem Ehebett. Doch die gute Laune scheint wohl einen anderen Flieger genommen zu haben.

Cameron Diaz und Jason Segel waren die Stars auf der Premiere von Sex Tape in Berlin. Bild: news.de/Verena Kuhlau

In Sex Tape spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Paar, welches durch ein Missgeschick versucht, sein dreistündiges Sexvideo vor Zugriffen aller aus einer Cloud zu sichern. Dass dies natürlich nicht so klappt wie erhofft, lässt der Titel schon vermuten.

Nacktskandal in Hollywood: Lesen Sie hier, warum ein Künstler nun die Bilder ausstellen will.

Sex Tape - Premiere in Berlin mit Cameron Diaz und Jason Segel

Am Freitagabend waren die beiden Hollywoodstars zu Gast im Sony Center Berlin, um ihre Komödie vorzustellen. Nachdem B- bis Z-Prominenz den Teppich Richtung Kino abschritten, folgte unter tosendem Geschrei auch die Ankunft der beiden Stars. Cameron und Jason ließen es sich dabei nicht nehmen, ausgiebig Autogramme zu geben und sich für ein Selfie mit den Fans in Pose zu bringen.

FOTOS: Sex Tape Premiere mit Cameron Diaz in Berlin
zurück Weiter Cameron Diaz und Jason Segel waren in Berlin zu Gast, um ihren neuen Film Sex Tape vorzustellen. (Foto) Foto: news.de/Verena Kuhlau Kamera

Hat Hayden Panettiere ihren Klitschko betrogen? Angeblich existiert ein Sex-Video des Seitensprungs. Lesen Sie hier, was an den Gerüchten dran ist.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser