«Urlaubsreif»: Hollywood zu Gast in Deutschland

Am Montag Abend schaute die Welt auf Berlin: Adam Sandler und Drew Barrymore feierten eine umjubelnde Weltpremiere ihres neuen Films «Urlaubsreif». Wie sie und andere Promis ihren Urlaub verbringen, gaben sie an diesem Abend preis.

Die Hollywood-Schauspieler Drew Barrymore und Adam Sandler stellten am Montag Abend ihren neuen Film «Urlaubsreif» in Berlin vor. Zur Weltpremiere waren zahlreiche Gäste und Promis geladen, so unter anderem Ron Williams, Jan Hahn oder Patrice Bouédibéla. Letzterer verriet news.de, dass er gar nicht so oft in den Urlaub fahre und diesen wenn am liebsten bei sonnenklar.tv buche. Ob es sich hier um heimliche Werbung handelte?

Ziemlich pünktlich kamen dann ein gut gelaunter, aber doch sehr leger gekleideter Adam Sandler sowie die erst im April zum zweiten Mal Mutter geworderne Drew Barrymore am Sony Center in Berlin an. Nachdem sie zahlreiche Autogramme und Fanfotos gemacht hatten, sprachen sie auch mit news.de.

Adam Sandler verriet uns, dass er noch gar keinen so schlimmen Urlaub erlebt hat. Seine schönsten Erlebnisse allerdings hängen an Südafrika, einem der Drehorte des Films. Auch seine Filmpartnerin Drew Barrymore, mit der er bereits das dritte Mal zusammenarbeitete, steht eher auf Abenteuerurlaube. Im April kam ihr zweites Kind zur Welt und seitdem ist sie nur noch Mutter. Aber es gibt auch eine Angewohnheit, bei der sie hofft, dass sie ihre Kinder nicht erben: Drew ist sehr chaotisch! Aber eine so liebenswerte Person darf ruhig unorganisiert sein - dafür hat man ja ein Management.

FOTOS: Urlaubsreif in Berlin Adam Sandler und Drew Barrymore
zurück Weiter Die Hollywoodstars Drew Barrymore und Adam Sandler ließen es sich natürlich nicht nehmen, persönlich auf der Weltpremiere von «Urlaubsreif» anwesend zu sein. (Foto) Foto: news.de/Verena Kuhlau Kamera

Nachdem beide den zahlreichen internationalen Journalisten Rede und Antwort standen, ging es ab ins Kino, wo der Film erstmalig dem deutschen Publikum vorgestellt wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser