«Batman vs. Superman»: So sieht Ben Affleck als Batman aus

Dass Ben Affleck zu Batman wird, hat viele Fans des Superhelden nicht gerade begeistert. Dass der Schauspieler im Batsuit aber keine schlechte Figur macht, beweist jetzt das erste Bild, das Regisseur Zack Snyder auf Twitter gepostet hat.

Das erste Bild von Ben Affleck (41, «Argo») als Batman ist auf Twitter aufgetaucht. Regisseur Zack Snyder (48) postete das Foto, auf dem Affleck im Batsuit zu sehen ist. Neben ihm steht das neue Batmobil, das doch sehr an die klassischen Maschinen von Michael Keaton, Val Kilmer und George Clooney erinnert.

FOTOS: George Clooney und Co. Schauspieler mit Superkräften

Henry Cavill und Gal Gadot als Superman und Wonder Woman gegen Affleck als Batman

Im vergangenen August wurde bekannt, dass Affleck die Rolle des Superhelden in dem Superman-Batman-Film übernimmt, was viel Kritik nach sich zog. In dem Film ist neben Affleck Henry Cavill (31) zu sehen, der schon in «Man of Steel» Superman gab. Gal Gadot (29) wird Wonder Woman spielen.

Affleck auch im «Justice League»-Streifen als dunkler Ritter zu sehen

Affleck, Cavill und Gadot sollen laut «The Hollywood Reporter» auch im geplanten «Justice League»-Film wieder in ihre Rollen schlüpfen, bei dem ebenfalls Snyder Regie führt und der 2017 in die Kinos kommen wird. Der Batman-Superman-Streifen soll im Mai 2016 anlaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Auch Christian Bale glänzte schon als Batman. «The Dark Knight Rises» hier bestellen.

VIDEO: "Batman vs. Supermann"-Drehbuch real oder fake?

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser