Karl Lagerfeld tot

Mode-Ikone stirbt mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit 

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

mehr »

Emma Stone: Video: "Spider-Man"-Premiere in Berlin

Starauflauf in der Hauptstadt: Anlässlich der Premiere des neuen "Spider-Man"-Films waren auch die Hauptdarsteller gestern in Berlin am Potsdamer Platz.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Zur Premiere des neuen Spinnen-Films "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" reisten Andrew Garfield und seine Kollegen nach Berlin. Garfield lobte dort in den höchsten Tönen seine Filmpartnerin Emma Stone (25, "The Amazing Spider-Man"). Auch deutsche Promis zog es zu diesem Anlass auf den roten Teppich in die Hauptstadt, wie etwa Sänger Tim Bendzko (29, "Am Seidenen Faden").

VIDEO:
Video: spot on news

Sind sie ein echter Spider-Man Fan? Comics über den Superhelden gibt es hier:

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser