Fack ju Göhte: Kinostart für "Fack ju Göhte 2" bestätigt

Immer mehr Informationen zur Fortsetzung der Erfolgskomödie "Fack ju Göhte" werden bekannt. Constantin Film bestätigte nun das Erscheinungsdatum: Am 10. September 2015 kommt Teil 2 in die Kinos.

Der Aushilfslehrer (Elyas M'Barek) und die Referendarin (Karoline Herfurth) kabbeln sich gerne Bild: Constantin Film

Constantin Film hat den Starttermin für "Fack ju Göhte 2" bestätigt. Fans können sich schon einmal den 10. September 2015 vormerken, da kommt die Fortsetzung der Erfolgskomödie mit Elyas M'Barek (31, "Türkisch für Anfänger") auf die Leinwand. Wie bereits bestätigt wurde, sind neben dem Hauptdarsteller auch Karoline Herfurth (29, "Passion") und Katja Riemann (50, "Ich bin die Andere") wieder mit von der Partie. Regie und Drehbuch übernimmt auch diesmal Bora Dagtekin.

Im ersten Teil wird Bankräuber Zeki Müller (M'Barek) aufgrund von Missverständnissen als Aushilfslehrer an der Münchner Goethe-Gesamtschule eingestellt. Eigentlich hatte er sich als Hausmeister an der Schule beworben, da er auf dem Grundstück seine vergrabene Beute vermutet. Nun hält er die Einrichtung mit seinen unorthodoxen Lehrmethoden auf Trab.

Den Überraschungserfolg von 2013 "Fack ju Göhte" können Sie hier auf DVD bestellen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser