The Intern: "The Intern": Anne Hathaway soll Reese Witherspoon ersetzen

Mit Robert De Niro an Bord der Komödie "The Intern" dürfte es nicht schwer werden, eine Nachfolgerin für Reese Witherspoon zu finden, die das Projekt verlassen musste. Angeblich soll sie von Anne Hathaway ersetzt werden.

Anne Hathaway soll Reese Witherspoon ersetzen Bild: Danny Moloshok/Invision/AP

"The Dark Knight Rises"-Star Anne Hathaway (31) soll ihre Kollegin Reese Witherspoon (37) im Film "The Intern" ersetzen, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Witherspoon hatte die Komödie von Regisseur Nancy Meyers im Januar überraschend wegen Terminschwierigkeiten verlassen müssen. Die männliche Hauptrolle ist mit Robert De Niro (70) bereits fix besetzt.

Die Handlung von "The Intern": Eine Unternehmerin, vermutlich von Hathaway gespielt, wird dazu verdonnert, einen Rentner (De Niro) als Praktikanten anzustellen. Prallen zu Beginn noch zwei Welten aufeinander, profitieren im Verlauf des Films beide Seiten von der Zusammenarbeit.

Sehen Sie Anne Hathaway in der Komödie "Zwei an einem Tag". Hier die DVD bestellen

Ende 2014 wird Hathaway allerdings zunächst in "Interstellar", dem neuesten Film von Christopher Nolan, zu sehen sein, in dem eine Gruppe von Wissenschaftlern die Reise durch ein Wurmloch antritt.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser