Jamie Foxx: "Spider-Man" schwingt sich über den Times Square

An Silvester feierte der neue Teaser zu "The Amazing Spider-Man 2" am Times Square Premiere.

Jamie Foxx ist einer von Spider-Mans neuen Widersachern Bild: 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

Wer sich an Silvester am New Yorker Times Square der Kälte stellte, kam in den Genuss des neuen Teaser-Trailers für "The Amazing Spider-Man 2". Bei der legendären Silvester-Party tauchte der berühmte Comic-Autor Stan Lee auf dem Bildschirm auf und kündigte den einminütigen Clip an.

VIDEO:
Video: spot on news

Den ersten Teil von "The Amazing Spider-Man" gibt es hier zu kaufen

Der Trailer zeigte jede Menge Spider-Man-Action und stellte seine neuen Widersacher vor: neben Paul Giamatti als The Rhino wird Titelheld Andrew Garfield gegen Jamie Foxx als Electro antreten müssen. Außerdem werden Emma Stone als Gwen Stacy und Sally Field als Tante May wieder mit dabei sein.

Passenderweise finden die Action-Sequenzen des Teasers auf dem Times Square statt - während der Silvester-Party. Das brachte die Millionen feierwütigen New Yorker Partygäste bestens in Stimmung, zumal Spider-Man als Krönung auch noch persönlich auf der legendären Glaskugel, die zum Neujahrs-Countdown herabgelassen wird, herumturnte. Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum 17. April 2014 gedulden; dann startet der Superhelden-Kracher in unseren Kinos.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser