Neue Filme
So wird das Kinojahr 2013

Das Leben von Entführungsopfer Natascha Kampusch, ein Blick in Alfred Hitchcocks Alltag und ein Film über den Scientology-Gründer: Im kommenden Jahr werden gleich mehrere große Werke filmreifer Leben starke Akzente in den Kinos setzen.

FOTOS: Im Kino 2012 Die erfolgreichsten Filme des Jahres
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Moser

    03.01.2013 13:54

    Der Master Film scheint wohl nur wegen seiner Verbindung zu Scientology von Interesse zu sein und es fragt sich ob es sich doch nur um einen Marketinggag handelt. Der Regisseur zumindest hatte explizit dementiert, dass er sich Hubbard zum Vorbild für den Film genommen hat. Eigentlich müsste Scientology Tantiemen für den Film erhalten wenn deren Name schon als Werbung verwendet wird..

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser