Anne Hathaway
Sexy Catwoman zeigt scharfe Krallen

Zum Kinostart von The Dark Knight Rises zieht sie die Blicke auf sich: Neben Christian Bale, Tom Hardy und Morgan Freeman bietet insbesondere Catwoman-Darstellerin Anne Hathaway eine ansprechende Leistung. Nie war Catwoman so sexy.

FOTOS: George Clooney und Co. Schauspieler mit Superkräften
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Der immer seinen Nickname vergisst

    25.07.2012 13:44

    Ob Anni die beste Catwoman aller Zeiten sein wird, sehen wir ab morgen im Kino, obwohl sie durch Michelle Pfeiffer in der eher unterbelichteten Reihe der Neunziger seeehr starke Konkurrenz hat. Halle Berry konnte den unterirdischen Film von 2004 nicht retten, im Gegenteil. Ich glaube, Anne Hathaway ist die z.Zt. unterschätzteste Schauspielerin schlechthin; obwohl sie seit Disneys "Plötzlich Prinzessin" die unterschiedlichsten Rollen angenommen und jede mit Bravour gelöst hat, wirkt sie immer wie die liebe Anni von Nebenan, nicht wirklich sexy oder gar böse, immer die tolle Freundin. SCHADE !!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser