«The Dark Knight Rises» So könnte Batman sterben

Bösewichte
So fies können Film und Fernsehen sein
Larry Hagman (Foto) Zur Fotostrecke

Wirbel um den vierten offiziellen Trailer zum neuen Batman-Streifen The Dark Knight Rises von Christopher Nolan: Deutet sich darin wirklich der Tod des Superhelden von Gotham City an? Düster geht es auf jeden Fall zu.

Dass sich Regisseur Christopher Nolan mit seinem dritten Batman-Streifen The Dark Knight Rises einen Zeitsprung hinlegen würde, war seit einiger Zeit bekannt. The Dark Knight Rises setz acht Jahre nach der Handlung des Vorgängers The Dark Knight und Batmans Begegnung mit dem Joker ein, sagte Nolan dem britischen Magazin Empire.

The Dark Knight Rises
Der vierte Trailer zu Batman 3
Video: youtube

Der von Christian Bale verkörperte Superheld sei älter und in keinem guten Zustand. «Es geht wirklich darum, die Geschichte von Batman und Bruce Wayne abzuschließen», sagte der 41-Jährige. Aber das sich der Superheld von Gotham City in einer derartig schlechten Verfassung präsentiert, wie im aktuellen vierten Trailer, war nicht abzusehen.

Im Kino 2012
Die erfolgreichsten Filme des Jahres
Ziemlich beste Freunde (8,8 Millionen Besucher) (Foto) Zur Fotostrecke

Jetzt ist sogar ein bisher als unmöglich geltendes Szenario plötzlich denkbar: Batman stirbt im Kampf mit seinen Gegner Bane den Heldentod.

 

The Dark Knight Rises mit Anne Hathway als Catwoman, Tom Hardy als Bane und Christian Bale als Batman kommt am 26. Juli in die deutschen Kinos. Regisseur Nolan hat den Film als letztes Kapitel seiner Batman-Saga bezeichnet. Dazu würde der Tod des dunklen Rächers ja passen.

news.de

Leserkommentare (7) Jetzt Artikel kommentieren
  • houmou
  • Kommentar 7
  • 12.12.2012 11:23

ACHTUNG batman ist nicht bruce wayne !!!!!!!! ich habs gesehen ich bin sein vater

Kommentar melden
  • Carla
  • Kommentar 6
  • 07.09.2012 14:50

Nein! Er darf nicht tot sein! Helden streben nicht! In der Schlusszene sah man ja Alfred am Café- tisch´, Zeitung lesen und als er aufblickte saß am Nebentisch Bruce mit Selina. Aber ich weiß nicht ob er sich das nur eingebildet hat...

Kommentar melden
  • Baaaaaaaaaaaaatmaaaaaaaan
  • Kommentar 5
  • 27.07.2012 22:21
Antwort auf Kommentar 3

Kugsch du das film ;) ne ohne scheiss schau den film... Ich verrate nicht viel nur das das ende seeeeehr offen ist

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig