James Bond Zwei heiße Feger für Daniel Craig

Femmes Fatales
Die heißesten Filmszenen

Auch wenn im neuen James-Bond-Streifen Skyfall die inneren Konflikte des Geheimagenten im Mittelpunkt stehen sollen, gibt es dennoch zwei neue Bond-Girls zu bestaunen. Berenice Marlohe und Naomie Harris haben sich den Platz neben Daniel Craig gesichert.

Der neue James-Bond-Film Skyfall wird neben altbewährter Action, exotischen Schauplätzen und schönen Frauen auch ein Schlaglicht auf die inneren Konflikte von Agent 007 werfen. Als Quelle der Inspiration für die neue Tiefgründigkeit in dem Streifen Skyfall hätten die Romanvorlagen von Autor Ian Fleming gedient, sagte Regisseur Sam Mendes am Sonntag bei einer Pressekonferenz in Istanbul.

In der türkischen Metropole wurden einige der Szenen von Skyfall gedreht. Hauptdarsteller ist erneut Daniel Craig, der bei dieser Gelegenheit die Chance nutzte und die beiden neuen «Bond-Girls» Berenice Marlohe und Naomie Harris erstmals offiziell präsentierte.

Daniel Craig will weiter James Bond sein

Der 23. Bond-Streifen kommt in Deutschland am 1. November 2012 in die Kinos. Wenn es nach Hauptdarsteller Daniel Craig geht, ist es noch lange nicht sein letzter Einsatz im Auftrag ihrer Majestät. Craig wird die Rolle als James Bond nicht freiwillig abgeben. Er werde den britischen Geheimagenten spielen, solange man ihn lasse, sagte der 44-Jährige der BBC.

Craig sieht sich in der 50 Jahre währenden Kinogeschichte von 007 als Staffelträger. «Ich weiß, dass nach mir jemand kommt und hoffentlich jemand nach ihm», sagte der Schauspieler. Er versuche nur, die Reihe am Laufen zu halten.

Auf der offiziellen Webseite des Films, wird die Handlung bisher nur sehr kryptisch beschrieben: «In Skyfall wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.»

«Skyfall»
Bond-Girls gewähren tiefe Einblicke
Video: mik/news.de/AP

rut/phs/news.de/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
Umfrage
Hier an weiteren Umfragen teilnehmen!
James Bond
WER IST DER BESTE «007»?

news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige