26.09.2014, 09.00 Uhr

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher: Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

Ralf Schumacher News: Scheidung, Schlammschlacht, neuer Freund von Cora?

13 Jahre waren Ralf und Cora Schumacher verheiratet. Wie jede andere Ehe bestand sie sicherlich aus Höhen und Tiefen, doch nun ist die Liebe endgültig zerbrochen. Schumi-Bruder Ralf und seine Noch-Ehefrau Cora werden sich scheiden lassen. Doch friedlich scheint diese Trennung keineswegs über die Bühne zu gehen. Laut Angaben der Bild-Zeitung soll zwischen den einstigen Turteltauben eine wahre Schlammschlacht tauben. Dabei gehe es um Geld, das gemeinsame Haus und vor allem um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn David (13).

Lesen Sie auch: Ralf Schumacher geht unter die Gastronomen - mehr dazu hier!

«Seine Zukunft sieht weiterhin eher düster aus»
Internationale Pressestimmen zu Schumachers Erwachen
zurück Weiter

1 von 18

Schumi-Bruder Ralf in Gedanken bei Michael Schumacher: Reha aktuell zu Hause

Dabei hat der kleine Schumi-Bruder doch momentan, so möchte man meinen, genug andere Sachen im Kopf. Michael Schumacher ist zwar derzeit auf dem Weg der Besserung und absolviert die Reha zu Hause bei Corinna am Genfer See, doch die Angst um seinen Gesundheitszustand bleibt. Niemand kann genau sagen, ob Michael Schumacher je wieder der Alte sein wird.

Lesen Sie auch: Für diese Skandale hat Schumi in seiner Formel-1-Karriere gesorgt

FOTOS: Ehe des F1-Profis Michael Schumacher und seine Corinna

Scheidung von Ralf und Cora Schumacher: Was geht mit Manuel Charr?

Und als wenn das nicht bereits schlimm genug wäre, muss sich Ralf Schumacher nun auch noch mit einem, so schreibt es die Bild-Zeitung, neuem Mann an der Seite seiner Noch-Ehefrau Cora herumärgern. So wird auf Bild.de gemutmaßt, dass Cora Schumacher sich auf ein Techtelmechtel mit dem Schwergewichts-Profi Manuel Charr (29) eingelassen hat.

Lesen Sie außerdem: Schumis Sohn Mick tritt in seine Fußstapfen als Rennfahrer!

VIDEO: Seine unterstützende Botschaft an Michael Schumacher

Im Interview sagte der Box-Profi gegenüber Bild.de: «Ich möchte erst einmal abwarten, was zwischen den beiden (Cora und Ralf, d. Red.) läuft. Das ist alles Privatsache. Außerdem muss ich mich auf mein Training konzentrieren. Ich boxe am 24. Oktober in Moskau.»

Ein Dementi jedenfalls klingt anders. Wir dürfen gespannt sein...

FOTOS: Schumi im Koma Bangen um Michael Schumacher
zurück Weiter Endlich! Am 16. Juni 2014, Nach fünfeinhalb Monaten im künstlichen Koma, gibt Schumi-Managerin Sabine Kehm die ermutigende Nachricht bekannt: Michael Schumacher ist wach und wurde in einer Schweizer Klinik verlegt, um an der Rehabilitation zu arbeiten. (Foto) Foto: Marcus Brandt/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser