Scheidung bei Ralf und Cora
Ehedrama im Hause Schumacher

Eigentlich ist Ralf Schumacher mit seinen Gedanken bei Bruder Michael Schumacher, der sich nach seinem schweren Skiunfall zu Hause zurück ins Leben kämpft. Doch nun muss er einen Scheidungskrieg mit Noch-Frau Cora führen. Alles zum Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher, keine aktuellen Schumi-News

Schon seit Jahren war es ruhig geworden um die Ehe von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher, Bruder von Formel-Rekordweltmeister Michael Schumacher, und seiner Frau Cora. Immer wieder machten Trennungs- und Fremdgehgrüchte die Runde. Wie das Klatschmagazin Closer berichtet, soll nun endgültig Schluss sein zwischen den beiden. Die Scheidung und der Streit ums gemeinsame Hab und Gut laufe bereits.

Für diese Skandale hat Schumi in seiner Formel-1-Karriere gesorgt.

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Ralf und Cora Schumacher waren 13 Jahre verheiratet. Bild: dpa

Ralf Schumacher fiebert mit Schumi: Reha-Zustand aktuell zu Hause nach Skiunfall

Dabei hat Ralf Schumacher wahrscheinlich gerade ganz andere Sorgen. Seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher, der vor wenigen Tagen endlich wieder nach Hause zu Frau Corinna und seinen beiden Kindern durfte, um dort seine Reha fortzusetzen, steht Ralf seinem Bruder bei, besucht ihn immer wieder am Krankenbett. Wie es Schumi tatsächlich geht und welche Fortschritte er in der Reha macht, wissen nur er und seine engsten Vertrauten.

«Seine Zukunft sieht weiterhin eher düster aus»
Internationale Pressestimmen zu Schumachers Erwachen
zurück Weiter

1 von 18

Schumis Sohn Mick tritt in seine Fußstapfen als Rennfahrer!

Ralf und Cora Schumacher streiten um Geld, Häuser und Sohn David (13)

Umso schwerer muss es Schumi-Bruder Ralf fallen, nun eine Scheidungsschlacht mit seiner Noch-Frau Corinna zu führen. Wie Closer weiter berichtet, kommunizieren die beiden nur noch über ihre Anwälte. Dabei gehe es um jede Menge Geld, drei Häuser und den gemeinsamen Sohn David (13). Zwei Wohnsitze und die Kreditkarten habe Ralf für Cora bereits sperren lassen, will Closer aus einem Anwaltsschreiben erfahren haben.

FOTOS: Ehe des F1-Profis Michael Schumacher und seine Corinna

Ralf Schumacher geht unter die Gastronomen - mehr dazu hier!

Schumi-Bruder Ralf Schumacher muss Abfindung in Millionenhöhe zahlen

Auch was den gemeinsamen Sohn angeht, ist der Ton nicht minder hart. «Einseitige Handlungen, das möchten wir von vornherein betonen, auch und insbesondere solche, die den Sohn betreffen, werden unter keinen Umständen geduldet», heißt es dazu. Im Falle einer rechtskräftigen Scheidung könnte Cora Schumacher ein Abfindung in mittlerer einstelliger Millionenhöhe kassieren. Momentan lebe sich von etwa 10.000 Euro Unterhalt im Monat.

FOTOS: Schumi im Koma Bangen um Michael Schumacher
zurück Weiter Endlich! Am 16. Juni 2014, Nach fünfeinhalb Monaten im künstlichen Koma, gibt Schumi-Managerin Sabine Kehm die ermutigende Nachricht bekannt: Michael Schumacher ist wach und wurde in einer Schweizer Klinik verlegt, um an der Rehabilitation zu arbeiten. (Foto) Foto: Marcus Brandt/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Michael Schumacher wieder zu Hause

zij/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

6 Kommentare
  • Glökler

    26.09.2014 18:39

    Wer ist denn die nächste? Harald Glökler?

    Kommentar melden
  • Tilla

    26.09.2014 06:16

    hätte auch mal gern 10.000€ im Monat zur Verfügung. Wann merken die Stars eigentlich das sie nur des Geldes wegen geliebt werden, ok es gibt Ausnahmen, siehe Corinna, sie hat gezeigt das sie ihren Michael wirklich liebt. Cora sollte mal darüber nachdenken wer die Millionen verdient hat und den Sohn kann man mit 13 Jahren selber entscheiden lassen wo er leben möchte, wieder eine Scheidung die auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird nur damit man vom anderen genug Geld "erpressen" kann.

    Kommentar melden
  • minka461

    25.09.2014 15:30

    warum auch immer sie sich trennen.wenn ich wenn ich schon wieder lese das er lieber männer mag dann glaube ich es hakt denn gerüchte sind gerüchte

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser