Highspeed-Wildunfall: Bei Tempo 200: Dieses Reh wird pulverisiert

Zwei Porsche-Fahrer liefern sich gerade ein Rennen, als von rechts plötzlich ein Reh die Straße überqueren will. Bei Tempo 200 kracht eines der Autos mit voller Wucht gegen das Tier. Die unglaublichen Bilder gibt's hier im Video.

Bei Tempo 200 prallen Auto und Reh aufeinander. Eine Bordkamera hält den Aufprall fest. Bild: news.de-Screenshot (YouTube/LiveLeak)

Viele von uns haben es schon einmal erlebt: Wie aus dem Nichts kommt ein Reh aus dem Seitengraben geschossen. Am Steuer hat man kaum eine Chance, rechtzeitig zu reagieren. Oft lässt sich ein Unfall nicht vermeiden. Ein totes Tier und ein kaputtes Auto sind meist die Bilanz - so auch in diesem Video. Dennoch handelt es sich hierbei um keinen gewöhnlichen Wildunfall.

Porsche prallt bei Tempo 200 mit Reh zusammen

Unterwegs sind mehrere Rennfahrer, die sich auf dem Summit Point Raceway in West Virginia (USA) ein Rennen liefern. Ein Porsche zieht an einem anderen vorbei und reiht sich vor diesem wieder in die Ideallinie ein. Dann geschieht das Unglück: Obwohl die Strecke umzäunt ist, bahnt sich ein Reh von rechts den Weg auf die Strecke.

FOTOS: Tragische Todesfälle Abstürze, Herzinfarkte und Abflüge

Der Porsche-Fahrer kann nichts mehr tun und prallt bei Tempo 200 mit dem Tier zusammen, von dem nach diesem Aufprall nicht mehr viel übrig bleibt. Es wird regelrecht pulverisiert, Körperteile fliegen durch die Luft. Die Bord-Kamera des dahinter Fahrenden hat die unglaublichen Szenen festgehalten. Auf seiner Frontscheibe landen Überreste des zerstückelten Tiers.

Wildunfall auf US-Rennstrecke: zum Glück keine Verletzten

Außer ihm wurde bei dem Horror-Crash glücklicherweise niemand verletzt. Der Unfallfahrer gab danach an, er habe das Reh erst registriert, als es schon zum Zusammenstoß gekommen war. Sein Porsche musste erst einmal in die Werkstatt. Die rechte Seite des schwarzen Flitzers war infolge des heftigen Aufpralls ordentlich lädiert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser