Oberpeinlich!: Die fünf katastrophalsten Einparkmanöver

Ungewollt sorgen Frauen durch ihre Parkkünste immer wieder für Lacher. Vor allem dann, wenn ihr peinliches Bemühen auf Video gebannt wird. Wenn diese Damen einparken, sollten Sie und Ihr Auto besser nicht in der Nähe sein!

So manche Frau wird es sicher nur ungern zugeben, aber beim Ein- beziehungsweise Ausparken hat uns das starke Geschlecht einiges voraus. Was bei Männern oft spielerisch und leicht aussieht, treibt der holden Weiblichkeit gut und gerne die Schamesröte ins Gesicht, wenn es mal wieder nicht so recht klappen will mit dem Einparkmanöver. Sicher gibt es unter uns auch die ein oder anderen Einpark-Heldinnen, aber im Vergleich ist es dann doch eher eine Männer-Domäne.

Frauen beim Einparken! Abstand halten!

Unzählige Beweis-Videos im Internet zeugen von der weiblichen Unfähigkeit, das Auto an eine bestimmte Stelle zu manövrieren. Schnell avancieren diese blamablen Clips zu echten Klick-Hits auf YouTube und Co. Denn zugegebenermaßen sind sie fast immer unglaublich witzig. Grund genug, einmal eine Top 5 der katastrophalsten Ein- und Ausparkmanöver aufzustellen.

Video 1: Diese Parklücke war einfach zu klein

Die schwierigere Einparksituation ist mit Sicherheit die Parklücke parallel zur Bordsteinkante. Diese Ansicht vertritt mit Sicherheit auch die erste Frau im Video. Sie sucht sich eine für ihr Auto vergleichsweise große Lücke aus und versucht ihr Glück. Vor, zurück, vor, zurück... Doch Sie werden Augen machen, wie die Dame ihr Auto letztendlich zurücklässt.

VIDEO: Diese Parklücke war einfach zu klein
Video: YouTube/ LustigeVideosChannel

Video 2: Schlimmer geht immer

Nicht nur beim Ein- sondern auch beim Ausparken kann sich frau mächtig verkalkulieren. Dabei ist das Herausfahren aus der Garage eigentlich eine leichte Aufgabe. Gang einlegen, Gas geben und ab geht die Post. Zu Beginn sah bei unserer zweiten Dame auch alles nach einem filmreifen Start aus. Doch scheinbar wollte sie dann doch «noch schöner ausparken».

VIDEO: Frau scheitert beim Ausparken aus der Garage
Video: YouTube/ LACHENMACHTGESUND

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Christine Stähr

    13.05.2014 15:14

    Man sollte endlich mit diesen Clichees aufhören. Es gibt sehr gute weibliche Einparkerinnen, was ich von mir unbedingt behaupte.

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser