FC Schalke 04 Transfer-News

Darum platzte Julian Draxlers Wechsel zu Juventus Turin

Julian Draxler wechselt nicht zu Juventus Turin. (Foto)

Das Rätseln über einen möglichen Wechsel von Julian Draxler zu Juventus Turin ist vorbei. Schalke-Manager Horst Heldt erteilte am Montagabend eine klare Absage und forderte Juve auf, den Kontakt mit dem 21-Jährigen einzustellen.

mehr...

Stefan Bradls Zukunft in der MotoGP ist ungewisser denn je. (Foto)

MotoGP 2015, Forward Racing

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus!

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

mehr...

Roman Bürki in der Startelf beim Testspiel gegen Juventus Turin. (Foto)

Torwartfrage beim BVB

Roman Bürki fährt die Krallen gegen Weidenfeller aus!

Der Bundesliga-Start des BVB rückt immer näher. Immer noch nicht geklärt: Wer steht zwischen den Pfosten beim Saison-Auftakt der Dortmunder. Im Interview macht Roman Bürki seinem Namensvetter Weidenfeller eine echte Kampfansage.

mehr...

Rummenigge stellt Coach Guardiola Jobgarantie aus (Foto)

FC Bayern München Transfer-News

Arturo Vidal im Anflug - Pep Guardiola vor Wechsel

Während sich Bayern-Neuzugang Arturo Vidal im Anflug auf München befindet, könnte die Amtszeit von Bayern-Trainer Pep Guardiola schon bald vorbei sein. Angeblich steht der Katalane vor einem Wechsel.

mehr...

Florian Mayer aus Bayreuth steht beim ATP Turnier in Hamburg in Runde 2. (Foto)

ATP Turnier 2015: Tennis im Live-Stream

Kohlschreiber raus! Die Ergebnisse und Ansetzungen hier

Mit Florian Mayer, Philipp Kohlschreiber und Alexander Zverev sind drei deutsche Tennis-Cracks bei den German Open 2015, die jetzt bet-at-home Open heißen, vom 27.07. bis 02.08.2015 in Hamburg am Start. Alle Infos zum ATP Turnier der Herren, Spielplan, Ansetzungen, Termine und Ausgangslage finden Sie hier.

mehr...

Gegen Villarrea musste der Vfl Wolfsburg beim Emirates Cup 2015 noch eine Niederlage einstecken - ob es gegen Arsenal London besser klappt? (Foto)

VfL Wolfsburg gegen Arsenal London: Ergebnis

Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1

Am Sonntag, dem 26.07.2015, stand der VfL Wolfsburg im Emirates Cup 2015 gegen Arsenal London auf dem Platz. Das Testspiel wurde um 17.20 Uhr angepfiffen, lief für die Wölfe allerdings nicht nach Plan. Gastgeber Arsenal ging als Sieger vom Platz.

mehr...

Der FC Schalke 04 trifft in der Saisonvorbereitung auf die Bundesliga 2015/16 auf den FC Porto. (Foto)

Bundesliga Testspiele im Live-Stream

TSG 1899 Hoffenheim bezwingt FK Fredrikstad - die Ergebnisse

Bevor am 15. August 2015 die Bundesliga-Saison 2015/16 beginnt, testen die deutschen Clubs nochmals ausgiebig ihr Können gegen internationale Kontrahenten. Welche Testspiele der Bundesliga-Clubs Ende Juli anstehen und wie die Tests von Vfl Wolfsburg, VfB Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim liefen, erfahren Sie mit Terminen und Ansetzungen hier.

mehr...

Kevin De Bruyne (hier mit Andre Schürrle) hat Grund zur Freude. (Foto)

Wahl zum Fußballer des Jahres

Wolfsburgs Kevin De Bruyne löst Manuel Neuer ab

Mit sagenhaftem Vorsprung hat Kevin De Bruyne die Wahl zum Fußballer des Jahres gewonnen - und verwies damit Bundesliga-Stars wie Robben und Neuer auf die Plätze. Für De Bruynes Verein Wolfsburg gibt es doppelten Grund zur Freude.

mehr...

Christopher Froome steht als Sieger der 102. Tour de France bereits fest. (Foto)

Tour de France 2015: Schlussetappe in Paris

Greipel gewinnt Tour-Finale, Froome feiert Gesamtsieg

Die 102. Tour de France ging am 26.07.2015 auf den Champs Elysées in Paris zu Ende. Der Brite Christopher Froome konnte sich dort ohne Mühe zum Sieger krönen. Alle Infos zum Tour-Finale mit Etappe 21 sowie Ergebnisse des Radsport-Events hier.

mehr...

Casey Stoner gab bei den 8 Stunden von Suzuka sein Renncomeback. (Foto)

8 Stunden von Suzuka: Ergebnisse

Sieg für Yamaha! Espargaró und Smith jubeln - Stoner verletzt

Beim 8-Stunden-Rennen von Suzuka am 26.07.2015 ist Yamaha die Sensation geglückt: Mit den MotoGP-Piloten Bradley Smith und Pol Espargaró gelang ein triumphaler Sieg im Langstrecken-Klassiker. Casey Stoner crashte bei seinem Renncomeback.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5