H96-Trainer Michael Frontzeck

"Das Entscheidende ist, die Nerven zu behalten"

Er soll Hannover 96 vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga retten: Michael Frontzeck. (Foto)

Nur einen Tag nach der Entlassung von Tayfun Korkut nimmt Michael Frontzeck bei Hannover 96 seine Arbeit auf. In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim gibt sich Frontzeck gelassen. Seine Zukunft hält er sich offen!

mehr...

Marco Reus soll weit häufiger ohne Führerschein unterwegs gewesen sein, als bisher bekannt gewesen ist. (Foto)

BVB-Star droht Vorstrafe!

Neue Zeugen belasten Schwarzfahrer Marco Reus schwer

BVB-Star Marco Reus hat noch immer keine Ruhe vor der Staatsanwaltschaft. Neue Zeugen belasten den Fußballer schwer: Er soll weit häufiger ohne Führerschein gefahren sein, als bisher bekannt war. Die Strafe könne nun deutlich höher ausfallen.

mehr...

Corinna Schumacher unterstützt ihren Sohn Mick Schumacher. (Foto)

Schumi-Sohn auf Papas Spuren

So besorgt ist Corinna um Sprössling Mick

An diesem Wochenende ist es soweit: Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Champion Michael Schumacher, gibt am 24. April sein Debüt in der Formel 4. Die ersten Testfahrten hat er bereits erfolgreich absolviert. Auf seinen Schultern lastet ein enormer Druck. Ein Umstand, der vor allem Corinna Schumacher Kummer bereiten dürfte.

mehr...

Diese Trainer packten ihre Koffer: Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Armin Veh (v.li.). (Foto)

Treulose Bundesliga

Diese Trainer packten bereits die Koffer

Wer auf eine sichere Jobgarantie hofft, der hat es in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga schwer. Denn nach dem Aus von H96-Trainer Tayfun Korkut muss nun schon der 9. Trainer vorzeitig kapitulieren.

mehr...

Hannover 96 trennt sich von Trainer Tayfun Korkut. (Foto)

Hannover 96

Aus für Korkut! Neururer zu Verhandlungen in Hannover

Hannover 96 hat sich offiziell von Trainer Tayfun Korkut getrennt. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit. Heißer Anwärter auf den Trainer-Posten soll nun Peter Neururer sein. Er sei bereits zu Verhandlungen in Hannover.

mehr...

Der Wechsel ist perfekt: Thomas Tuchel (re.) ersetzt den scheidenden Borussentrainer Jürgen Klopp (li.) und erhält einen Dreijahresvertrag. (Foto)

Klopp-Nachfolge

Nach Klopp-Schock! Tuchel wird neuer BVB-Chef

Die Trainersuche beim BVB ging in beachtlichem Tempo zu Ende. Wie erwartet tritt Thomas Tuchel die Nachfolge von Jürgen Klopp an. Der neue Hoffnungsträger erhält beim Revierclub einen Dreijahresvertrag bis 2018 und soll den Club zurück in die nationale Spitze führen.

mehr...

So sehen Sie die Spiele der Fußballbundesliga vom 29. Spieltag in Live-Stream, TV, und Ticker. (Foto)

Bundesliga 2014/2015, 29. Spieltag

Bremen schlägt den HSV, VfL nur 1:1 gegen Schalke

Am heutige Sonntag, 19.04.2015, spielte Werder Bremen siegreich gegen den Hamburger SV und der VfL Wolfsburg unentschieden gegen den FC Schalke 04. Infos zu Live-Ticker, Radio, Ergebnissen und Spielplan hier.

mehr...

Geht der Zoff zwischen Hamilton und Rosberg beim Großen Preis von Bahrain in der Formel 1-Saison 2015 weiter? (Foto)

Großer Preis von Bahrain 2015

Hamilton fährt Rosberg davon! Nur Rang vier für Vettel

Beim vierten Rennen der Formel 1-Saison 2015 in Sakhir hat Titelverteidiger Lewis Hamilton seinen dritten Sieg gefeiert. Der britische Mercedes-Pilot setzte sich am Sonntag in Bahrain vor dem Finnen Kimi Räikkönen im Ferrari durch. Alle Infos zum Qualifying und Rennen am 18./19.04.2015 und Ergebnisse hier.

mehr...

Wie Sie alle Spiele der Fußball-Bundesliga online im Live-Stream verfolgen können, das erfahren Sie hier. (Foto)

Bundesliga 2014/15

Die Spiele am 29. Spieltag in TV, Live-Stream, Ticker und Radio

In der Fußball-Bundesliga steht der 29. Spieltag an. Bayern München hat das Champions-League-Drama gegen Hoffenheim ausgebügelt, der BVB aus Dortmund hat nach Jürgen Klopps Ankündigung, er werde die Borussen verlassen, gegen Paderborn bestanden. So sehen Sie alle Spiele der Bundesliga live im TV, als Live-Stream und Zusammenfassung. Außerdem: Infos zu Live-Ticker, Radio, Ergebnissen und Spielplan.

mehr...

Großer Preis von Argentinien 2015: MotoGP-Weltmeister Marc Marquez ging einmal mehr als Favorit ins Rennen. (Foto)

MotoGP 2015: Großer Preis von Argentinien

Rossi siegt, Marquez stürzt - MotoGP als Wiederholung sehen

Die Motorrad-WM 2015 machte an diesem Wochenende Station in Argentinien. In der MotoGP-Klasse kam es zum Showdown zwischen Marc Marquez und Valentino Rossi. So sehen Sie den Großen Preis von Argentinien als Wiederholung im Free-TV bei Eurosport. Infos zu Ergebnissen hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5