BuLi-Fußball-Transfers 2018 aktuell

Wechsel-News der Bundesliga: Günter verlängert in Freiburg

Das Transfer-Karussell in der Bundesliga dreht sich munter weiter. (Foto)

Das Personal-Karussell im Profifußball dreht sich munter weiter: Welche Fußball-Transfers stehen bei den Bundesliga-Clubs 2018 an? Die Wechsel-News des Sommers lesen Sie hier im Überblick.

mehr...

Ilkay Gündogan steht bei der Fußball-WM 2018 im Kader der DFB-Nationalmannschaft. (Foto)

Ilkay Gündogan privat

DAS müssen Sie über den DFB-Spieler wissen

Ilkay Gündogan ist einer der Nationalspieler, die Deutschland bei der Fußball-WM 2018 in Russland vertreten. Doch wie tickt der Mittelfeld-Regisseur, der zuletzt mit einem Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan für Furore sorgte, eigentlich privat?

mehr...

Leon Goretzka im Zweikampf (Foto)

Leon Goretzka privat

Single oder liiert? Hat der Fußball-Profi eine Freundin?

Leon Goretzka hat es von Bochum über Schalke zum FC Bayern geschafft. Das "Jahrhunderttalent" könnte aber schon vorher bei der Fußball-WM 2018 in Russland groß auftrumpfen. Wie lebt der Fußballprofi privat?

mehr...

Trainer Jogi Löw spricht mit seinen Spielern. Vor allem Teamgeist ist wichtig bei der WM. (Foto)

Fußball-WM 2018 in Russland

Mit DIESEN Psychotricks treibt Jogi sein Team zum Titel

Die deutsche Elf will in Russland 2018 ihren WM-Titel verteidigen. Dafür nutzt das Trainerteam des DFB auch einige Psychotricks, um vor allem den Teamgeist der Mannschaft zu stärken. Wird das reichen?

mehr...

Jenson Button hat sich wieder verlobt. (Foto)

Jenson Button und Brittny Ward

Heiße Kurven! SO sexy ist die "Playboy"-Verlobte des Formel-1-Fahrers

Mit scharfen Kurven kennt sich Rennfahrer Jenson Button beruflich und privat bestens aus. Jetzt machte der Brite seine Verlobung mit Ex-"Playboy"-Model Brittny Ward publik.

mehr...

Mario Götze will zur Fußball-EM 2020 wieder angreifen. (Foto)

Mario Götze

Klares Statement! BVB-Star will zur EM 2020 wieder fit sein

In Kino und TV verblüfft der neue DFB-Sponsor Samsung mit einem unfassbar emotionalen Werbeclip, der wider Erwarten nicht auf unsere Jungs bei der kommenden WM, sondern auf einen gefallenen Helden fokussiert.

mehr...

Mahmoud Dahoud (l) und Jadon Sancho stehen im Kader von Borussia Dortmund für das Testspiel beim Los Angeles FC. (Foto)

Bundesliga-Freundschaftsspiele 2018 via Live Stream & TV

Alle Testspiele der Bundesliga-Sommerpause

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, die Spieler genießen die Sommerpause - doch ohne Testspiele geht es nicht. Wann Borussia Dortmund, der FC Bayern München und Co. bei Freundschaftsspielen auf dem Rasen stehen und wie Sie in TV und Live-Stream dabei sind, lesen Sie hier.

mehr...

Kurz vor der WM trennt sich Spanien von Trainer Lopetegui. (Foto)

Fußball-WM 2018

Spanien feuert Julen Lopetegui - Ex-Real-Star wird neuer Trainer!

Paukenschlag kurz vor der WM. Mit sofortiger Wirkung hat sich der spanische Fußballverband von Nationaltrainer Julen Lopetegui. Nun ist klar: ER übernimmt die spanische Nationalmannschaft.

mehr...

Ilkay Gündogan und Marco Reus beim Training.  (Foto)

Fußball-WM 2018

Sex-Verbot für Jogis Jungs? DAS raten Experten

Das deutsche Nationalteam will in Russland den WM-Titel verteidigen. Dem wird jetzt alles untergeordnet. Sollte auch Sex Tabu sein? Zu kräftezehrend? Das sagen Wissenschaftler zur Erotik-Frage.

mehr...

Die Fußball-WM 2026 wird in den USA, Kanada und Mexiko stattfinden. (Foto)

Fußball-Weltmeisterschaft 2026

Austragungsort steht fest! HIER findet die XXL-WM statt

Erstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Im FIFA-Kongress setzte sich das Trio gegen den Konkurrenten Marokko durch.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5