3. Liga - Ergebnisse

Dresden und Aue glänzen am 5. Spieltag

Der 5. Spieltag der 3. Liga barg einige spannende Begegnungen. (Foto)

Dynamo Dresden hat die Führung in der Drittliga-Tabelle am 5. Spieltag verteidigt. Chemnitz rutschte ab, Erzgebirge Aue konnte hingegen punkten. Alle Ergebnisse der 3. Liga und die aktuelle Tabelle gibt's hier.

mehr...

Wechseltheater um Kevin de Bruyne. (Foto)

Kevin De Bruyne bei Wolfsburg

Transfer perfekt? Er soll nach Manchester wechseln

Damit scheint das Wechseltheater um Deutschlands Fußballer des Jahres wohl endgültig vorbei zu sein. Laut belgischen Medien wechselt Kevin de Bruyne zu Manchester City. Bereits am Dienstag soll der Belgier den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Einen Ersatz scheinen die Wölfe auch schon gefunden zu haben. 

mehr...

Nach der Kritik von Sebastian Vettel meldet sich nun Paul Hemberty zu Wort. (Foto)

Nach Vettels Reifen-Kritik

Pirelli-Boss schlägt zurück

Neue Runde im Reifen-Streit zwischen Vettel und Pirelli. Sebastian Vettel war in Belgien auf Podestkurs, dann platzte an seinem Ferrari ein Reifen - und dem 28-Jährigen der Kragen. Vom Reifenhersteller Pirelli fühlt er sich "verarscht". Jetzt schlägt der Reifen-Boss zurück.

mehr...

Mit nur 37 Jahren stirbt Justin Wilson nach einem Rennunfall. Der Brite hinterlässt seine Frau Julia und zwei Töchter (7 und 5). (Foto)

Justin Wilson ist tot

Nach IndyCar-Crash: Ex-Formel-1-Pilot erliegt Verletzungen

Die Motorsportwelt trauert um Justin Wilson. Der englische Rennfahrer starb an den Folgen eines Unfalls. Dabei war er an dem Zwischenfall in der IndyCar-Serie schuldlos.

mehr...

Harting kann selbst nicht an der Leichtathletik-WM teilnehmen, fiebert aber mit seiner Freundin Julia Fischer mit. (Foto)

Julia Fischer bei Leichtathletik-WM 2015

Diskus-Finale: So fiebert Robert Harting mit

Robert Harting muss bei der WM in Peking aussetzen. Doch nun hat er Grund sich zu freuen: Seine Freundin Julia Fischer erreichte das Finale im Diskuswerfen. Erfahren Sie hier, wie sehr sich der Olympia-Sieger für seine bessere Hälfte freut.

mehr...

Beispielbild Autorennen. (Foto)

Crash bei IndyCar-Rennen

Ex-Formel-1-Pilot Justin Wilson liegt im Koma!

Justin Wilson hatte das Rennen fast geschafft. Doch in der 179. von 200 Runden ereignet sich der schrecklicher Unfall. Der Ex-Formel-1-Pilot liegt im Koma.

mehr...

Tuchel: "Bin stolz auf meine Mannschaft". (Foto)

Borussia Dortmund reloaded

BVB vor Bayern - Tuchel feiert Rekordstart

So gut wie Thomas Tuchel ist noch kein Trainer in Dortmund aus den Startlöchern gekommen. Das 4:0 beim FC Ingolstadt liefert neben der Tabellenführung wichtige Fingerzeige. Zeit zum Feiern bleibt nicht.

mehr...

Durchwachsenes Startelfdebüt für Bastian Schweinsteiger. (Foto)

Briten mit Bastian Schweinsteiger unzufrieden

Kann sich der Weltmeister in England durchsetzen?

In seinem vierten Spiel für Manchester United darf Schweinsteiger endlich von Beginn an mitspielen. Und er zeigt, was er kann - wenigstens eine Weile lang. Nur die Engländer konnte er nicht überzeugen.

mehr...

In Astana beginnt am Montag die Judo-WM 2015. (Foto)

Judo WM 2015 live aus Astana: Ergebnisse

Bronze! Malzahn holt erste Medaille für Deutschland

Vom 24.08. bis 30.08.2015 findet in Astana die Judo-WM 2015 statt. Insgesamt 18 deutsche Athleten kämpfen um die begehrten Medaillen. Infos zum Zeitplan der Weltmeisterschaft sowie zu Ergebnissen und Live-Stream-Möglichkeiten lesen Sie hier.

mehr...

Raphael Holzdeppe ging im Stabhochsprung bei der Leichtathletik-WM als einer der Favoriten ins Rennen. Er holte schließlich Silber. (Foto)

Leichtathletik-WM 2015 live im Stream

Ergebnisse am Dienstag: Nadine Müller holt Bronze im Diskus

Erneutes Edelmetall für Deutschland: Nach Gold im Kugelstoßen und Silber im Stabhochsprung hat sich Diskuswerferin Nadine Müller bei der Leichtathletik-WM 2015 Bronze gesichert. Infos zu Zeitplan, TV-Übertragung, Live-Stream und Ergebnissen hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5