Dritte Liga 2014/2015

3. Liga 2014/15: Hansa Rostock verliert gegen Chemnitzer FC

Um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten muss Chemnitz gegen Hansa Rostock die nächsten Punkte einfahren. (Foto)

Der 9. Spieltag der 3. Liga wurde am Wochenende (12.-14.09.) online im Live-Stream (BR/SWR) und Mediathek (MDR) gezeigt. Sehen Sie Dynamo Dresden-Aspach, Duisburg-Stuttgart, Regensburg-Münster und Chemnitz-Rostock live. Infos zu Tabelle, Ergebnisse Spielplan und Ticker finden Sie hier.

mehr...

Da waren sie noch ein Paar: Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner beim Empfang in Berlin am 15. Juli. (Foto)

Schweinis Flirt mit Ana Ivanovic

Liebes-Chaos! Jetzt spricht Sarah Brandners Vater

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gelten bereits als das neue Traumpaar des Sports. Dabei weiß selbst das engste Familienumfeld nicht, ob Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger überhaupt getrennt sind. Was also ist dran an der frischen Liebe des DFB-Kapitäns und der Tennis-Königin?

mehr...

Die USA, hier Nationalspieler Kevin Durant, gelten als Favoriten bei der Basketball-WM 2014 in Spanien. (Foto)

Basketball-WM 2014 in Spanien

USA gewinnt Finale gegen Serbien

Die USA haben ihren Titel bei der Basketball-WM in Spanien verteidigt. Vier Jahre nach dem Triumph in der Türkei gewannen die NBA-Stars in der spanischen Hauptstadt Madrid im Endspiel gegen Serbien klar mit 129:92.

mehr...

Ist Schweini bei diesem Anblick schwach geworden? (Foto)

Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanović: So sexy ist Schweinis neue Freundin

Da schlenderte Bastian Schweinsteiger ohne Sarah Brandner durch New York. Dafür hielt Tennis-Star Ana Ivanović seine Hand. Aber: Wer ist die neue heiße Freundin von Schweini überhaupt? Alle Infos und die heißesten Fotos hier!

mehr...

Hmmm ... Bröckelt Bastian Schweinsteigers Beziehung mit Sarah Brandner? (Foto)

Ana Ivanovic

Ist Schweinis neue Freundin ein Tennisstar?

Bastian Schweinsteiger turtelnd in New York: Doch Schweini schlendert fremd, denn die Dame an seiner Seite ist nicht seine langjährige Freundin Sarah Brandner! Ist die schöne Begleiterin des DFB-Kapitäns ein Tennisstar?

mehr...

So süß! Mesut Özil postet Familienbilder via Instagram. (Foto)

Mandy und Özil

Drängt Mesut auf ein eigenes Baby?

Fußballstar Mesut Özil scheint komplett im Babymodus zu sein. Auf seinem Instagram-Profil postet der Kicker fröhliche Familienfotos und heizt damit die Baby-Gerüchte gehörig an. Es scheint, als wolle der Star-Kicker bald selbst an seiner eigenen Familienplanung feilen.

mehr...

Bis der Fußball-Europameister diesen Pokal in Händen halten kann, gilt es, die Qualifikationsphase zu überstehen. (Foto)

Quaifikation EM 2016

EM-Quali 2016 - Spielplan, Gruppen, Termine: DFB-Elf auf Kurs nach Frankreich

Die Qualifikationsspiele für die Fußball-EM 2016 in Frankreich stehen in den Startlöchern: Deutschland muss in Gruppe D mit Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar um das EM-Ticket kämpfen. Alle Infos zu Spielplänen, Gruppen in der Qualifikation und der EM 2016 in Frankreich finden Sie hier.

mehr...

Pechvogel und zweifacher Torschütze: Marco Reus und Thomas Müller. (Foto)

EM-Quali 2016 gegen Schottland

Deutschland siegt und büßt Marco Reus ein

Die DFB-Elf hat ihr erstes Spiel in der EM-Qualifikation 2016 am Sonntag gegen Schottland 2:1 nach Hause gebracht. Doch der Preis für den Sieg ist hoch, Marco Reus hat sich erneut am Knöchel verletzt. Matchwinner war am Sonntagabend Thomas Müller. Alle Infos zur TV-Übertragung live bei RTL und online im Live-Stream kostenlos bei RTL Inside und via RTL-Now-App.

mehr...

Duisburgs Tim Albutat kämpft mit Nürnbergs Willi Evseev (l) um den Ball. (Foto)

Dritte Liga: Stuttgart vor Dynamo an Tabellenspitze!

3. Liga im Live-Stream und TV (WDR/NDR/MDR)

Nach dem 8. Spieltag der 3. Liga führen die Stuttgarter Kickers die Tabelle an - dicht gefolgt von Dynamo Dresden. Im Sonntagsspiel besiegte Preußen Münster Wehen Wiesbaden mit 3:2. Alle Ergebnisse, Infos zu TV-Übertragungen, Live-Stream, Spielplan und Tabelle finden Sie hier.

mehr...

Auch die nächsten Partien des SC Freiburg und von Borussia Mönchengladbach im Oktober und November stehen nun fest. (Foto)

1. und 2. Bundesliga

Spielplan aktuell: Termine und Ansetzungen für den Herbst

Fußballfans können ab sofort ihre Wochenenden verplanen: Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat alle Spiele, Ansetzungen und Termine für den 7. bis 11. Spieltag der 1. Bundesliga sowie den 9. bis 13. Spieltag der 2. Bundesliga bekanntgegeben. Eine Übersicht über den Spielplan der Bundesliga gibt's hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Anzeige
Anzeige