Mythos oder Wahrheit

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder?

Unschöne Episode aus der Fußballgeschichte: Rudi Völler wird von Frank Rijkaard angespuckt. (Foto)

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter uns, doch wer die 64 Spiele der WM in Brasilien aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich einige Fragen stellen. Was ist beispielsweise an dem Mythos dran, dass Kopfbälle dumm machen? Wieso spucken Fußballer ständig auf den Rasen? Und was hilft wirklich gegen fiese Muskelkrämpfe?

mehr...

Helene Fischer in Party-Laune mit der DFB-Elf. (Foto)

Siegesfeier 2014 in Berlin

Scharf! Helene Fischer bezirzt Jogis Jungs

Was für eine verrückte Party! Hunderttausend Menschen feierten am Dienstag die Ankunft der DFB-Elf. Ein ganz besonderer Fan war auch dabei: Helene Fischer! Sie trat für die Weltmeister auf und sang ihren größten Hit auf eine ganz persönliche Art und Weise.

mehr...

Vincenzo Nibali fährt wieder in Gelb. (Foto)

Tour de France 2014 - Etappen, Route, Ergebnisse

Alle Infos zur Tour de France 2014 live bei Eurosport in TV, Stream, Ticker

Marcel Kittel, Toni Martin und Co. begeistern auf der 101. Tour de France: Heute geht bei der 13. Etappe das erste Mal in die Alpen. Alle Informationen zu Etappen, Teams, Fahrern, Favoriten sowie TV-Zeiten, Übertragung via Live-Stream und TV bei Eurosport und Eurosport-Player.

mehr...

Schwimmstar Ian Thorpe hat sich geoutet - wie viele Sportler erst nach seiner aktiven Karriere. (Foto)

Schwule Stars

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der frühere Schwimmstar hat sich als schwul geoutet - nach Jahren der Selbstverleugnung. Im Sport bleibt er damit weiter die Ausnahme. Denn viele schwule Athleten halten ihre Homosexualität bewusst geheim.

mehr...

Vitaly Zdorovetskiy stürmte den Platz im WM-Finale. (Foto)

Wie im WM-Finale

Die verrücktesten Flitzer der Welt

Mit diesem Auftritt hat sich Vitaly Zdorovetskiy seinen Platz in den WM-Geschichtsbüchern erstürmt. Der 22-Jährige flitzte während des WM-Finals über den Platz und küsste Benedikt Höwedes - dabei ist Zdorovetskiy bei YouTube kein Unbekannter. Ganz im Gegenteil.

mehr...

Joachim Löw wird Medienberichten zufolge auch nach der WM 2014 Bundestrainer bleiben. (Foto)

Löw bleibt Bundestrainer

DJ Ötzi holt Jogi die Sterne vom Himmel

Joachim Löw hat die DFB-Auswahl zum vierten Weltmeistertitel geführt - und sich damit einen Platz im Olymp der DFB-Trainerlegenden gesichert. Schlagerstar DJ Ötzi widmet dem Bundestrainer jetzt sogar einen eigenen Song. Ob Jogi Löw als Bundestrainer weitermacht, lesen Sie hier.

mehr...

Miro Klose mutiert wie versprochen zum echten «Feierbiest». (Foto)

WM-Siegesfeier 2014 auf Berliner Fanmeile

Jubel-Wahnsinn! DFB-Helden lösen «Gauchogate» aus

Die Fußball-Weltmeister sind am Dienstagmorgen gelandet. Mit der Ankunft von Jogi Löw und seinen Jungs in Berlin fand die WM 2014 mit der Siegesfeier ihren gebührenden Abschluss. Jedoch löste die DFB-Elf einen regelrechter «Gauchogate» ausgelöst.

mehr...

Spaßvogel Thomas Müller veralberte eine kolumbianische Reporterin auf bayrisch. (Foto)

«Des interessiert mi ois ned, der Scheißdreck!

Müller veralbert kolumbianische Reporterin auf Bayrisch

Ganz schön fies: Thomas Müller, anerkannter Spaßvogel der DFB-Weltmeister, war nach dem WM-Triumph ganz besonders zu frechen Scherzen aufgelegt und narrte eine kolumbianische Reporterin im feinsten Dialekt.

mehr...

Knutschalarm zum WM-Sieg: Sängerin Rihanna wird von den frischgebackenen Weltmeistern Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gebusselt. (Foto)

WM-Titel in Rio

Weltmeister-Taumel bei Twitter - So feiern Jogis Jungs

Der vierte Stern strahlt: Die DFB-Elf hat im WM-Finale gegen Argentinien den Weltmeistertitel errungen. Bei Twitter türmen sich die Jubelnachrichten. Special-Fan von Jogis Jungs um Torschütze Mario Götze: Rihanna. Hier sind die besten Tweets zum WM-Sieg - und der Flitzer vom Maracanã!

mehr...

Kurt Hock und Enrico Becker bei einem Rennen 2008. Das Duo wurde sechs Mal deutscher Vizemeister. (Foto)

Seitenwagen-WM

Tödlicher Unfall beim Motorrad-Grand-Prix am Sachsenring

Der Motorrad-Grand-Prix von Deutschland am Sachsenring ist von einem tödlichen Unfall überschattet worden. Wie die Veranstalter mitteilten, kam es im Zeittraining der Seitenwagen-WM zu einem schweren Unfall.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5
++ Fußball-Liveticker ++
 

Live-Ticker powered by live-ticker.com

Fußball im Überblick
Anzeige
Anzeige