Bob- und Skeleton-Weltcup 2014/15

Wintersport live: Viererbob und Skeleton-Weltcup am Königssee

Bob- und Skeleton-Weltcup 2014/15: Maximilian Arndt will in Königssee wieder angreifen. (Foto)

Mit dem dritten Podestplatz nacheinander hat sich Youngster Nico Walther im Bob-Weltcup etabliert. Der Riesaer glänzte bei dichtem Schneetreiben mit idealer Fahrlinie und schaffte mit dem kleinen Schlitten erneut Rang zwei in einem Weltcuprennen. So sehen Sie Wintersport live im TV und Online-Stream der ARD-Sportschau.

mehr...

Während der Rallye Dakar 2015 wird jede Menge Sand aufgewirbelt. (Foto)

Rallye Dakar 2015

Finale bei der Wüstenrallye: Al-Attiyah zum zweiten Mal Sieger

Der Katarer Nasser Al-Attiyah hat wie schon 2011 die Rallye Dakar gewonnen. Beim Offroad-Abenteuer in Südamerika steuerte der 44-Jährige das überlegene Auto. Al-Attiyah ist ein sportliches Multitalent.

mehr...

Beim Bundesligaspiel in Mainz jubelte Schweinsteiger noch mit Sarah auf dem Schuh. (Foto)

Trennungs-Beweis?

Bastian Schweinsteiger streicht Sarah Brandner

So leicht kann man sich von den Dingen trennen, die einem unlieb geworden sind. Bastian Schweinsteiger übermalt zum Beispiel einfach den Namen Sarah auf seinem Fußballschuh. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. War das der engültige Schlussstrich für Schweini?

mehr...

In Polen stehen in dieser Woche gleich drei Skisprung-Wettbewerbe an (im Bild: Severin Freund). (Foto)

Skispringen 2015 live in Polen

Skisprung-Weltcup: Qualifikation verschoben, Teamspringen startet

Die deutschen Skispringer um Severin Freund haben dieser Tage viel zu tun: Beim Skisprung-Weltcup 2014/15 stehen in Polen drei Springen auf dem Programm - in Wisla und in Zakopane. So sehen Sie Skipringen 2015 live im TV und Online-Stream. Außerdem Infos zu Weltcup-Gesamtwertung und Ergebnissen.

mehr...

Das DHB-Team (im Bild: Uwe Gensheimer) kann dank einer Wildcard an der Handball-WM 2015 in Katar teilnehmen. (Foto)

Handball-WM 2015 in Katar,

Deutschland-Polen: DHB-Team feiert Auftaktsieg

Bei der Handball-WM 2015 in Katar (15. Januar bis 1. Februar) wollen die Deutschen zu alter Stärke zurückfinden. Ein erster Schritt dahin gelang am Freitag, 16.1.15, mit dem Sieg des DHB-Teams über Polen. Infos zu Spielplan, TV-Übertragung, Live-Stream und Gruppen-Ergebnissen hier.

mehr...

Haben sich Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin getrennt? (Foto)

Liebes-Aus?

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen?

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

mehr...

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding 2015 wollen die deutschen Biathleten aufs Podest. (Foto)

Biathlon 2015 live in der ARD

Weltcup in Ruhpolding im TV und Live-Stream sehen

Beim Heim-Weltcup der deutschen Biathleten in Ruhpolding 2015 sollen Erfolge her. Wie Sie alle Wettkämpfe des Biathlon-Weltcup 2014/15, die Staffeln, den Sprint und den Massenstart, im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier. Außerdem Infos zu Startern und Ergebnissen.

mehr...

Der Nacht-Slalom der Damen im österreichischen Flachau war das letzte Rennen vor der Ski-WM im Februar. (Foto)

Ski Alpin 2015

Nacht-Slalom der Damen: Deutsche enttäuschen

Beim letzten Weltcup-Slalom vor dem WM im Februar setzte sich das Tief der deutschen Damen fort. Im Nachtrennen live aus dem österreichischen Flachau wurde Barbara Wirth auf Rang 22 beste Deutsche. Alle Infos zum Damen-Slalom am 13. Januar 2015 sowie Ergebnisse hier.

mehr...

Seltsamer Post bei Facebook: Felix Neureuther. (Foto)

Heiße Blondine für Online-Werbung

Felix Neureuther postet Sex-Angebot bei Facebook

Da klingeln Fans von Ski-Ass Felix Neureuther aber gehörig die Ohren. Wie der deutsche Slalom-King bei Facebook schrieb, habe man ihm im Gegenzug für Online-Werbung eine «heisse Nacht mit einer schönen Blondine angeboten.»

mehr...

Ex-Fußballstar Romario hat sich eine deutlich jüngere Frau geangelt. (Foto)

30 Jahre Altersunterschied!

Brasiliens WM-Held liebt Freundin seiner Tochter

Junge Frauen halten jung. Nach der Devise scheint Brasiliens Ex-Fußballstar Romario derzeit zu leben. Obwohl er mittlerweile stolze 48 Jahre alt ist, führt er angeblich seit Oktober vergangenen Jahres eine Beziehung zu dem fast 30 Jahre jüngeren US-Starlett Dixie Pratt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5