FC Bayern München

Notarzteinsatz bei Hoeneß-Rückkehr

Uli Hoeneß ist zurück als Präsident des FC Bayern - sehr zur Freude der Fans. (Foto)

Er ist wieder da. Vor genau 938 Tagen ging Uli Hoeneß mit den Worten "Das war es noch nicht" ins Gefängnis. Nun wurde er als Präsident des FC Bayern mit überwältigender Mehrheit zurück ins Amt gewählt.

mehr...

Timo Werner, Emil Forsberg und Yussuf Yurary Poulsen (l-r) von Leipzig bejubeln den 2:1-Treffer. (Foto)

SC Freiburg - RB Leipzig in Bundesliga am Freitag

Tabellenführer RB Leipzig siegt erneut - Werner mit Doppelpack

Im Duell der beiden Aufsteiger waren die Ausgangspositionen klar verteilt. RB Leipzig reiste als Tabellenführer zum SC Freiburg - und baute nach einem weiteren überzeugenden Auftritt seinen Vorsprung auf die Bayern vorübergehend auf sechs Punkte aus.

mehr...

Bastian Schweinsteiger hat wohl ein Angebot aus der MLS erhalten. (Foto)

Wechsel in die USA?

MLS macht ernst - Millionen-Angebot für Schweinsteiger

Bei Manchester United ist Bastian Schweinsteiger schon seit Monaten außen vor. Ein Wechsel in die USA scheint die naheliegendste Lösung. Nun verdichten sich die Anzeichen. Chicago Fire hat ein erstes Angebot gemacht - mit fürstlichem Gehalt.

mehr...

Alle Termine und Ergebnisse der dritten Liga hier. (Foto)

3. Liga: Der 16. Spieltag

Die Ergebnisse der dritten Liga im Überblick

Drittliga-Tabellenführer MSV Duisburg bleibt zum fünften Mal in Serie ohne Sieg. Verfolger Osnabrück schließt mit einem 3:0 gegen Lotte auf. In Magdeburg hielten sich die mehr als 19.000 Fans an das wegen Sicherheitsbedenken verordnete Hüpfverbot.

mehr...

Alles zur zweiten Fußball-Bundesliga hier. (Foto)

2. Bundesliga: Stuttgart - Nürnberg im Live-Stream

VfB Stuttgart vs. 1. FC Nürnberg heute online live sehen

Zum Abschluss des 14. Spieltags siegte der VFB Stuttgart mit 3:1. Dank zweier Treffer von Simon Terodde hält der VfB den Anschluss an Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig. Alle Ergebnisse im Überblick.

mehr...

Peter Prevc (Foto)

Skispringen-Weltcup 2016

Severin Freund nach Sieg in Kuusamo Weltcup-Spitzenreiter

Severin Freund steht nach seiner komplizierten Verletzung überraschend wieder an der Spitze des Gesamtweltcups. Kuusamo ist ein gutes Pflaster für den Bayer. Die anderen DSV-Springer haben noch Konstanz-Probleme. Wie sie die Entscheidung live sehen können, erfahren Sie hier.

mehr...

Lukas Podolski schockt mit einem Bild auf Twitter. (Foto)

Lukas Podolski

Poldi-Schock! DAS sieht richtig fies aus

Fast 8 Millionen Follower allein auf Facebook. Lukas Podolski weiß seine sozialen Kanäle zu pflegen. Doch mit diesem Foto hat er nicht nur seine Fans, sondern auch sich selbst geschockt.

mehr...

Uli Hoeneß wird am Freitag wieder zum Präsidenten gewählt. (Foto)

Uli Hoeneß

"Das war's noch nicht!" - Der Bayern-Präsident ist wieder da

Auf diesen Tag hat der Mr. FC Bayern gemeinsam mit seinen Fans und Freunden lange gewartet. Nach seiner Haftstrafe kehrt Uli Hoeneß auf den Präsidententhron zurück. Ein anderer Chef verspricht gute Zahlen.

mehr...

Alles zum GP von Abu Dhabi lesen Sie hier. (Foto)

Formel 1 Qualifying Ergebnisse 2016

Hamilton rast vor Rosberg auf Pole Position

In der Formel 1 stand die letzte Qualifikation 2016 an. Hamilton hatte die Nase vorn und sichert sich die Pole Position. Das WM-Duell von Nico Rosberg und Lewis Hamilton geht auf seine letzten Kilometer.

mehr...

Björndalen macht weiter: Weltmeister mit 42? (Foto)

Ole Einar Bjoerndalen privat

So lebt der König der Biathleten abseits der Loipen

Ole Einar Bjoerndalen ist unbestritten der König der Biathleten. Der mittlerweile 42-jährige Skijäger hat erneut den Rücktritt vom Rücktritt bekannt gegeben und wird seine Karriere voraussichtlich erst 2018 beenden. Doch wie lebt der Norweger privat abseits der Piste?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5