Germaine Maison tot

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall

Hochspringer Germaine Mason aus Großbritannien beißt am 19.08.2008 auf seine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking, China. (Foto)

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika.

mehr...

Schalke-Spieler Sead Kolasinac nach dem Halbfinal-Aus des FC in der Europa League 2016/17. (Foto)

Europa League 2016/2017 ohne deutsche Clubs

Adieu, Europa-Halbfinale! Ist der deutsche Fußball vor dem Abstieg?

Der FC Schalke 04 hat am Donnerstagabend mit 3:2 gegen Ajax Amsterdam in der Europa League gewonnen, dennoch hat es nicht gereicht für das europäische Halbfinale. Das findet in dieser Saison erstmals seit elf Jahren ohne deutsche Fußball-Clubs statt.

mehr...

Bleibt Schalke 04 in der Europa League? (Foto)

Europa League 2017: Ergebnisse HIER

3:2 gegen Ajax Amsterdam! Schalkes Euro-Traum ist geplatzt

Das kleine Fußball-Wunder war fast schon geschafft, doch nach einem echten Pokal-Krimi ist der Traum von neuen Eurofightern auf Schalke endgültig beendet. Trotz eines Siegs nach Verlängerung verabschieden sich die Königsblauen als letzter deutscher Verein aus dem Europacup.

mehr...

Bei einem Crash in der britischen Formel 4 verletzte sich Nachwuchspilot Billy Monger so schwer, dass ihm beide Beine amputiert wurden. (Foto)

Billy Monger in der Formel 4

Amputation nach Horror-Crash! So helfen Hamilton und Button

Der erst 17-jährige Rennfahrer Billy Monger war vergangenen Sonntag bei einem Rennen der britischen Formel-4-Klasse schwer verletzt worden. Die Ärzte sahen nur eine Chance, um sein noch junges Leben zu retten.

mehr...

Marco Reus steht im CL-Rückspiel wieder im Kader. (Foto)

Champions League 2017 - Ergebnis

Keine Aufholjagd in Monaco - BVB verpasst Königsklassen-Halbfinale

Lehrstunde statt Aufholjagd - das Halbfinale der Champions League findet erstmals in diesem Jahrzehnt ohne deutsche Beteiligung statt. Einen Tag nach dem bitteren Aus für den FC Bayern bei Real Madrid nahm auch Borussia Dortmund Abschied aus dem Königswettbewerb des europäischen Fußballs. Das 1:3 (0:2) im Viertelfinal-Rückspiel beim AS Monaco besiegelte den Knockout des Revierclubs.

mehr...

Im Nachholspiel vom 29. Spieltag treffen der SV Wehen und Werder Bremen II aufeinander. (Foto)

SV Wehen - Werder Bremen II - Ergebnis

3. Liga-Nachholspiel! Wichtiger 2:0-Sieg für Wehen Wiesbaden

Während in der Champions League die Viertelfinals gespielt wurden, wartete für den SV Wehen Wiesbaden und die zweite Mannschaft von Werder Bremen ein Nachholspiel in der dritten Liga. Wie das Spiel ausging, erfahren Sie hier.

mehr...

Seit 1991 kommentiert Béla Réthy (60) Fußballspiele für das ZDF. (Foto)

Béla Réthy privat

So lebt Deutschlands populärster Fußball-Kommentator

Bereits seit 1991 kommentiert Béla Réthy die Fußballspiele für das ZDF. Doch wer versteckt sich hinter der wohl bekanntesten Stimme Deutschlands?

mehr...

Ds früheste Ausscheiden seit 2011. Für den FC Bayern München ist im Viertelfinale Schluß in der Königsklasse. (Foto)

Nach dem Ausscheiden in der Champions-League

Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit

Der Spanien-Fluch hält an. Wieder scheitert der FC Bayern an einem Spitzenteam aus der Primera División. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest, über zusätzliche wird nachgedacht. Einen weiteren K.o. wollen die Münchner im DFB-Pokal vermeiden.

mehr...

Nicht alle Schiedsrichter stehen hochgeschlossen auf dem Platz. (Foto)

Denise Bueno

Sexy! DIESE Schiedsrichterin kann mit Bällen jonglieren

Diese Frau weiß ihre Reize einzusetzen. Schiedsrichter erlangen meist eher ungeliebten Ruhm, aber nicht Denise Bueno aus Brasilien. Ihr wird wohl nach ihrer letzten Aktion kein Ballprofi den Handschlag verwehren.

mehr...

Ronnie O' Sullivan ist schon jetzt eine Snooker-Legende. (Foto)

Ronnie O'Sullivan privat

Ein Snooker-Rüpel zwischen Genie und Wahnsinn

Er steht für Brillanz und Irrsinn: Ronnie O'Sullivan ist für viele der beste und genialste Snooker-Profi aller Zeiten. Der Engländer spielt und lebt das Spiel der Gentlemen nach recht eigenen Regeln.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5