Australian Open 2017 bei Eurosport + via Live-Stream

Zverev und Kohlschreiber weiter - Tommy Haas ausgeknockt!

Angelique Kerber sagt Hawaii ab und konzentriert sich auf die Australian Open. (Foto)

Neben Titelverteidigerin Angelique Kerber stehen bei den Austrailien Open in Melbourne auch schon drei deutsche Tennis-Herren in der zweiten Runde. Tennisprofi Tommy Haas hat allerdings bereits in der ersten Runde aufgegeben. So sehen Sie die Matches im Live-Stream und TV.

mehr...

Uwe Gensheimer zeigte sich im WM-Auftakt-Spiel gegen Ungarn in Topform. Kann er diese auch gegen Chile abrufen? (Foto)

Handball WM 2017 DKB-Ergebnis und Wiederholung

Klarer WM-Sieg für deutsche Handballer in Frankreich

Das war nicht mehr als Pflicht: Die deutschen Handballer lassen dem Außenseiter Chile bei der WM in Frankreich keine Chance und gewinnen mit 35:14. Der Achtelfinal-Einzug ist nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel nur noch Formsache.

mehr...

Laura Dahlmeier entwickelt sich durch ihre starke Performance zum neuen deutschen Biathlon-Star. (Foto)

Biathlon Weltcup 2017 Ergebnisse und Wiederholung

Dahlmeier fährt auf Platz drei - Deutsche Biathleten enttäuschen in Ruhpolding

Das war wieder eine Biathlon-Show: Überflieger Martin Fourcade holt seinen zehnten Saisonsieg. Die Deutschen Arnd Peiffer und Simon Schempp kämpfen ums Podest, scheitern aber knapp. Und sorgen mit einem spektakulären Sturz für Aufregung. So sehen Sie die Rennen in der Wiederholung.

mehr...

Quarterback Dak Prescott von den Dallas Cowboys. (Foto)

ran Football NFL 2017 Ergebnisse + Live-Stream

Diese Teams haben das Playoff-Halbfinale um den Superbowl erreicht

Die New England Patriots und die Atlanta Falcons haben das Playoff-Halbfinale erreicht. Die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers komplettieren das Halbfinale letzte Runde vor dem Super Bowl der National Football League. Alle Ergebnisse und Infos lesen Sie hier.

mehr...

Michael Schumacher verlor nach seinem Ski-Unfall in den Alpen vor drei Jahren bereits einige Sponsoren. (Foto)

Michael Schumacher aktuell

Schumis Sponsoren kündigen Verträge

Ein Sponsor hat die Partnerschaft mit Michael Schumacher aufgelöst. Nun überlegen angeblich andere Werbe-Partner, Schumi zu kündigen. Was sagt das über Schumis weitere Karriere aus?

mehr...

Lindsey Vonn feiert in Zauchensee ihr Comeback im Ski Alpin. (Foto)

Ski alpin Weltcup 2017 Gewinner + Ergebnisse

Österreicherin stahl Lindsey Vonn in Zauchensee die Show

Beim Comeback im alpinen Skiweltcup kommt Lindsey Vonn auf Rang 13. Der Sieg geht überraschend an eine unbekannte Österreicherin, Viktoria Rebensburg kommt nur zu einem Kurzeinsatz.

mehr...

In Uwe Gensheimer werden bei der Handball-WM in Frankreich viele Hoffnungen gesteckt. (Foto)

Handball WM 2017 im Live-Stream der DKB und via YouTube-App

Handballer nominieren vorerst nicht nach - Gensheimer-Abreise unklar

Der WM-Auftakt war mühsam, ist aber gelungen. Der hart erkämpfte Sieg gegen Ungarn ist vor allem zwei deutschen Handballern zu verdanken. Ins nächste Spiel geht die DHB-Auswahl nun als klarer Favorit.

mehr...

Laura Dahlmeier beim Biathlon-Weltcup in der Chiemgau Arena in Ruhpolding vor dem Start der 4 x 6 km Staffel der Damen beim Anschießen am Schießstand. Deutschland gewann vor Frankreich und Norwegen. (Foto)

Biathlon Weltcup 2017 in der Wiederholung

Dahlmeier Dritte im Ruhpolding-Sprint - Mäkäräinen-Sieg

Laura Dahlmeier hat sich beim Heim-Weltcup in Ruhpolding im Sprint der Finnin Kaisa Mäkäräinen und der Tschechin Gabriela Koukalova geschlagen geben müssen. So sehen Sie die Rennen heute im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung.

mehr...

Das Programm der Kombination in Wengen wurde geändert. (Foto)

Ski alpin Weltcup 2017 Herren-Slalom-Ergebnisse

Felix Neureuther holt sich 3. Podestplatz des Winters

Felix Neureuther hat im dritten Slalom des Jahres sein zweites Podestresultat eingefahren. In Wengen verbesserte sich der beste deutsche Skirennfahrer im Finale noch um zehn Plätze - und musste nur den beiden Branchengrößen den Vortritt lassen.

mehr...

Uwe Gensheimer trauert um seinen Vater. (Foto)

Handballer Uwe Gensheimer privat

Der DHB-Star trauert um seinen verstorbenen Vater

Kapitän Uwe Gensheimer wird noch vor dem WM-Auftakt zu den deutschen Handballern stoßen. Nach dem schweren Schicksalsschlag innerhalb seiner Familie reiste er am Donnerstag nach Frankreich.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 3
  • 4
  • 5