Tödliche Messer-Attacke am Hamburger Jungfernstieg: Vater ersticht Tochter

+++ EILMELDUNG +++ Bild: news.de

In der Hamburger Innenstadt sind am Donnerstag bei einem Messerangriff ein Kind erstochen und eine Frau schwer verletzt worden. Der Ex-Mann der Frau sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Er sei der Vater des Kindes.

Am Hamburger Jungfernstieg hat ein Vater seine Tochter erstochen. (Foto)

Familiendrama am Hamburger Jungfernstieg

Kind tot, Mutter tot! Vater sticht auf Ex-Frau und Tochter ein

Ein tragisches Familiendrama am Hamburger Jungfernstieg endete tödlich. Ein Vater hat auf dem S-Bahnhof auf seine Ex-Frau und die gemeinsame Tochter eingestochen. Das Mädchen starb noch vor Ort an seinen Verletzungen.

mehr...

koj/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser