Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Großeinsatz in Münster: Auto in Menschengruppe gefahren

Eilmeldung Bild: news.de

In der Innenstadt von Münster läuft ein Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften. Die "Westfälischen Nachrichten" berichteten unter Berufung auf die Polizei, dass ein Auto in eine Gruppe sitzender Personen gefahren sei. Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigte eine Polizeisprecherin lediglich, dass es einen Großeinsatz gebe. Weitere Details nannte sie nicht - auch nicht, ob Menschen zu Schaden gekommen seien. Feuerwehr, Rettungs- und Einsatzwagen der Polizei seien in der Innenstadt unterwegs.

In Münster ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. (Foto)

Bluttat in Münster im Live-Ticker

3 Tote nach Autoanschlag - Täter war Deutscher

In Münster kam es am Samstagnachmittag zu einem tragischen Zwischenfall. Ein Fahrzeug ist in eine Menschenmenge gefahren. Dabei sind 3 Menschen gestorben und zahlreiche verletzt worden. Das ist bisher bekannt.

mehr...

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser