Leichenfund in Esslingen: Polizei findet mehrere Tote nach Unglücksfall

+++ EILMELDUNG +++ Bild: news.de

In einem Haus in Esslingen bei Stuttgart sind am Montag mehrere tote Menschen gefunden worden. "Wir hatten ein Unglück mit mehreren Toten", sagte ein Sprecher der Polizei in Reutlingen am Montag. Nähere Einzelheiten wollte er zunächst nicht nennen. Derzeit sei noch nicht klar, wie die Menschen zu Tode kamen.

Auf Twitter tauchte eine Meldung auf, in denen von vier Toten durch eine mögliche Kohlenmonoxidvergiftung die Rede ist. Die Polizei hat dies unterdessen noch nicht bestätigt.

Esslingen liegt etwa zehn Kilometer südöstlich von Stuttgart und hat etwa 91.000 Einwohner. Es ist die zweitgrößte Mittelstadt Baden-Württembergs.

Die vollständige Meldung lesen Sie hier.

Mehr dazu gleich bei news.de

sba/news.de/dpa

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser