Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

SEK-Einsatz in Coburg: Mögliche Geiselnahme! Mann verschanzt sich in Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Bild: news.de

In Coburg läuft momentan ein Großeinsatz der Polizei. Ein Mann soll zunächst randaliert und sich dann in einer Wohnung verschanzt haben. Er soll möglicherweise bewaffnet sein, zudem gibt es Berichte über eine Geiselnahme.

In Coburg kam es am Mittwoch zu einem Großeinsatz der Polizei (Symbolbild). (Foto)

SEK-Einsatz

Geiselnahme in Coburg beendet

Ein 45-jähriger Mann hielt die Polizei in Coburg am Mittwochmorgen in Atem. Nachdem er sich in seiner Wohnung verschanzt hat, rückte das SEK an. Inzwischen wurde der Einsatz beendet.

mehr...

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser