Bei einem GroKo-Aus: FDP-Vize Kubicki schließt neue Jamaika-Gespräche nicht aus

+++ EILMELDUNG +++ Bild: news.de

FDP-Vize Wolfgang Kubicki hält eine Wiederauflage der Jamaika-Sondierungen im Fall eines Scheiterns der GroKo-Verhandlungen von Schwarz-Rot für möglich, wie er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland sagte.

Wolfgang Kubicki kann sich eine Wiederauflage der Jamaika-Sondierungen vorstellen. (Foto)

FDP-Hickhack

Jamaika-Comeback fehlinterpretiert? Kubicki und Lindner im Clinch

In Regierungsbildungszeiten kann eine dahergesagte Binsenweisheit schnell zur Sensation werden. Das muss FDP-Vize Kubicki erfahren. Er habe ein Comeback von Jamaika ins Spiel gebracht, heißt es.

mehr...

rut/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser